Welche Fassung Tacholeuchten E9

Diskutiere Welche Fassung Tacholeuchten E9 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi Leute, kann mit jemand von euch sagen was für eine Fassung die Leuchtmittel im Corolla E9 Si Tacho haben. Ich bin der Meinung es sind zwei...

1. #1 B-R-A-T, 27.05.2006
    B-R-A-T

B-R-A-T Mitglied

Hi Leute,

kann mit jemand von euch sagen was für eine Fassung die Leuchtmittel im Corolla E9 Si Tacho haben. Ich bin der Meinung es sind zwei oder drei verschiedene, hab keine Lust extra deswegen den Tacho auszubauen.
    Vielleicht kann mir ja ener helfen von euch.

Gruß Brat

P.S könntet Ihr mir denn auch sagen wieviele Birnchen es dort sind von jeder Sorte?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Patti

Patti Mitglied

Wenns nur um die Beleuchtung geht: gleiche Fassung und größe wie deine vorderen Standlichtbirnen. Nur mit 1,2 Watt anstatt 5. 5 Watt geht aber auch 8)

4. #3 BlauerE-Elfer, 27.05.2006
    BlauerE-Elfer

BlauerE-Elfer Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla G6
    Na der Sockel ist kleiner bei 1,2 Watt bzw 2 Watt Lampen. 3 und 5 Watt Glassockel wie z.b. im Standlicht vorn sind größer

5. neals

neals Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    nnneee ich habe ganz normale led 180° leds eingebaut glasokel w5w

6. Tribun

Tribun Lebende Foren Legende

moin
    ich hab auch die led-dinger verbaut , aber das tacho is fleckig-ausgeleuchtet!
    sieht also nicht sooo doll aus!

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Patti

Patti Mitglied

Sollst du wiedersprechen? Klar gibt´s so große 1,2 Watt Birnen - äh - Leuchtmittel.

9. #7 juergeng6, 28.05.2006
    juergeng6

juergeng6 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    In den Tacho passen ohne Probleme die 5 Watt Standlichtbirnen.
    Die 5 Watt Birnen find ich auch besser,da es heller ist.
    Dann hat der Tacho noch kleinere Fassungen,für die ganzen Kontrollleuchten.

MfG Jürgen

Thema: Welche Fassung Tacholeuchten E9
Die Seite wird geladen...

Welche Fassung Tacholeuchten E9 - Ähnliche Themen

1. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]
  2. Corolla E9 GTI evtl. Si

Corolla E9 GTI evtl. Si: Hallo Leute , nachdem ich jetzt drei Jahre lang Lexus gefahren bin , überlege ich. zu meinen Ursprung zurück zu gehen , nämlich Corolla E9 ....
  3. Lichtmaschine für Corolla E9 und diverse andere

Lichtmaschine für Corolla E9 und diverse andere: Habe hier noch eine Lichtmaschine liegen mit der Nummer 27060-16170Preis 40€ Preis: 40€ Fix [IMG]
  4. NEUE originale Frontstoßstange Corolla E9

NEUE originale Frontstoßstange Corolla E9: Biete hier eine NEUE originale vordere Stoßstange für einen Corolla E9 AE92 EE90 CE90 Teilenummer 52119-1A370 Im Original Karton . NP.: 220-240,-€...
  5. Corolla E9 Zentralverriegelung: Probleme

Corolla E9 Zentralverriegelung: Probleme: Hallo, Es betrifft mein Corolla E9 Liftback, Baujahr 1991 mit original 60000 km - also fast "neu". Die Zentralverriegelung wird nur von der...