Welche Fassung Tacholeuchten E9

Diskutiere Welche Fassung Tacholeuchten E9 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi Leute, kann mit jemand von euch sagen was für eine Fassung die Leuchtmittel im Corolla E9 Si Tacho haben. Ich bin der Meinung es sind zwei...

  1. #1 B-R-A-T, 27.05.2006
    B-R-A-T

    B-R-A-T Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2005
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    kann mit jemand von euch sagen was für eine Fassung die Leuchtmittel im Corolla E9 Si Tacho haben. Ich bin der Meinung es sind zwei oder drei verschiedene, hab keine Lust extra deswegen den Tacho auszubauen.
    Vielleicht kann mir ja ener helfen von euch.


    Gruß Brat


    P.S könntet Ihr mir denn auch sagen wieviele Birnchen es dort sind von jeder Sorte?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Patti

    Patti Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2001
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Wenns nur um die Beleuchtung geht: gleiche Fassung und größe wie deine vorderen Standlichtbirnen. Nur mit 1,2 Watt anstatt 5. 5 Watt geht aber auch 8)
     
  4. #3 BlauerE-Elfer, 27.05.2006
    BlauerE-Elfer

    BlauerE-Elfer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6
    Na der Sockel ist kleiner bei 1,2 Watt bzw 2 Watt Lampen. 3 und 5 Watt Glassockel wie z.b. im Standlicht vorn sind größer
     
  5. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.103
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    nnneee ich habe ganz normale led 180° leds eingebaut glasokel w5w
     
  6. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.031
    Zustimmungen:
    1
    moin
    ich hab auch die led-dinger verbaut , aber das tacho is fleckig-ausgeleuchtet!
    sieht also nicht sooo doll aus!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Patti

    Patti Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2001
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Sollst du wiedersprechen? Klar gibt´s so große 1,2 Watt Birnen - äh - Leuchtmittel.
     
  9. #7 juergeng6, 28.05.2006
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    In den Tacho passen ohne Probleme die 5 Watt Standlichtbirnen.
    Die 5 Watt Birnen find ich auch besser,da es heller ist.
    Dann hat der Tacho noch kleinere Fassungen,für die ganzen Kontrollleuchten.

    MfG Jürgen
     
Thema: Welche Fassung Tacholeuchten E9
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fassung e9

Die Seite wird geladen...

Welche Fassung Tacholeuchten E9 - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  2. Dachgepäckträger für Corolla E9

    Dachgepäckträger für Corolla E9: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dachgepäckträger für meinen E9 Liftback. Hat da jemand von euch eine Kaufempfehlung für mich? Ebay ist...
  3. seitenschweller corolla e9 si

    seitenschweller corolla e9 si: Hi.Ich suche noch dringend Seitenschweller re+li für den e9 si. Gruss
  4. corolla e9 si stossfänger

    corolla e9 si stossfänger: Hallo Suche für nen Corolla si Compakt den stossfänger vorn komplett mit Blinker und Träger.Ausserdem brauche ich noch die...
  5. Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?

    Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?: Hallo, An meinem Corolla E9 (AE92) sind noch die originalen Stossdämpfer montiert. Das Auto ist jetzt 25 Jahre alt und hat nur 60000 km runter....