Welche Farbe?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Pepi, 07.05.2004.

1. Pepi

Pepi Mitglied

Ich möchte gerne meinem Innenraum eine andere Farbe geben. Jetzt meine Frage: Welche Farbe soll es den sein damit es zur Autofarbe passt?

Wie nehme ich die Mittelkonsole Von Radio, Lüftung,... raus? und wie nehme ich die Lüftungs Gitter heraus? Hat jemand einen Link? Habe es schon irgend wo gesehen aber weis nicht mehr wo.
    Meine Auto Farbe Sieht so aus.

Schonmal Danke im voraus.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr.Hossa, 07.05.2004
    Dr.Hossa

Dr.Hossa Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Silber passt immer.
    Alles andere sieht immer irgendwie völlig unecht aus.

4. glock

glock Mitglied

silber!!!

was hast du sonst so für farben im innenraum?

5. Pepi

Pepi Mitglied

Ist alles Original. (Schwarz)
    Silber würde sicher passen. Wollte ich auch nehmen.

Wie nehme ich jetzt das ganze Zeut heraus? Hat jemanden den Link noch zu dieser Seite? Ich habe Sie verlohren.

Danke

6. Pepi

Pepi Mitglied

Weis wirklich niemand den Link zur Seite wo ich sehen kann wie ich das Armaturenbrett herausnehmen kann?

7. #6 Hydropy, 30.05.2004
    Hydropy

Hydropy Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla TS
  8. Cooq

Cooq Mitglied

liquid farben, lackiere es weiß vor, und nimm dann mit irgend ner anderen farbe gemischten klarlack...

sieht aus wie flip flop, ist aber keiner, aber lass es lieber von ner lackierei machen, am besten bei uns :rolleyes:

wie das zeugs abgeht?? das ist kein problem:

Nimm 2 lange dünne eisenstangen die man rech leicht biegen kann.
    An den enden biegst du ein stück, so das es rechtwinklig ist wie ein L aussieht...

mit denen greifst du dann in die lüfter und ziehst sie vorsichtig raus.
    Somit geht der rand des cockpits auch nicht kaputt.

Mittelkonsole ist mit glaub 2 schrauben befestigt, die abmachen und vorsichtig versuchen rauszuziehen, immer langsam angehen, sonst gibts dellen, kratzer etc...

ist mühevoll das mit der ganzen mittelkonsole, du musst noch aufpassen... die blende am aschenbecher....

nach dem lackieren und montieren bekam ich den aschenbecher nicht mehr richtig rein, musste wieder aufmachen und das kabel vom ziggi anzünder richtig verstauen.

ich hoffe ich hab dir damit geholfen, ansonsten, hier gab es schonmal solche threads, einfach SUCHEN klicken....

gruß cooq

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 corollachris, 04.06.2004
    corollachris

corollachris Guest

perfekte antwort...grins...habs auch genauso gemacht :D

11. #9 zwergnase, 05.06.2004
    zwergnase

zwergnase Mitglied

Hm also silber für innen ist wirklich das Beste. Passt zu jeder Autofarbe. Hab ich auch, son metallic-zeugs. Glitzert auch so schön wenn die Sonne drauf scheint..
    Und wegen rausnehmen. Hm, also ich hab die beiden Schrauben vom unteren Teil abgemacht( und natürlich Radio raus usw.) und dann gezogen an allen Enden wie ein Ochse :D. Dann hatte ich es irgendwann. Is eigentlich auch nix abgebrochen oder so..

Thema:

Welche Farbe?

Die Seite wird geladen...

Welche Farbe? - Ähnliche Themen

1. Welche Farbe Temperaturfühler?! Celica t18 Gti

Welche Farbe Temperaturfühler?! Celica t18 Gti: Servus Leute, ich vermute, dass mein Temperaturfühler kaputt ist, da der Lüfter nie anspringt. Ich wollte mir einen neuen kaufen, nun gibt es aber...
  2. photoshop problem :( farbe ersetzen

photoshop problem :( farbe ersetzen: kann gelöscht werden
  3. [Projekt] Celica bekommt neue Farbe

[Projekt] Celica bekommt neue Farbe: Hallo Freunde, ich bin erst seid kurzen Besitzer einer T20 und noch frisch hier bei euch. Meine Celica Bj 96 hatte bei Erwerb nicht mehr den...
  4. Benötige 2 verschiedene Farbcode´s bzw. Farben

Benötige 2 verschiedene Farbcode´s bzw. Farben: Hallo zusammen, ich benötige eine Farbe die ein bisschen Heller und ein bisschen Dunkler als Spectra Blue Mica 8M6 ist. Hat da eventuell jemand...
  5. Felgen lackieren, nur welche Farbe ?

Felgen lackieren, nur welche Farbe ?: Hallo Leute, ich möchte meine Felgen lackieren nur weiß nicht genau welche Farbe? Kann mir jemand der ein Progamm dafür hat meine Felgen in...