Welche farbe Nebler und NSL Kontrollampe?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von EyeKeyFun, 03.09.2002.

  1. #1 EyeKeyFun, 03.09.2002
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Hallo!

    Ich hab da mal ne Frage.

    Welche Farben sollten eigendlich die Kontrollampen für eingeschalte Nebelscheinwerfer und NSL standardmässig haben ?(

    (Beim Suzuki ist die NSL Orange, und die Nebelscheinwerfer Grün.)

    Danke <br />Gruss EyeKeyFun<br />(Gesucht von den Bullen) :(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

    Hardy Guest

    Beim roten G6-Tacho sind beide grün.
     
  4. #3 FalkeST185, 04.09.2002
    FalkeST185

    FalkeST185 Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2001
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Nebel grün und NSL gelb
     
  5. #4 -=MR2=-, 04.09.2002
    -=MR2=-

    -=MR2=- Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2001
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ist die NSL glaube ich orange und für die Nebler vorne hab ich keine Kontrolllampe...

    Aber wirst Du deshalb von den Bullen gesucht? (In deiner Sig gesehen und nun ?( )
     
  6. #5 EyeKeyFun, 04.09.2002
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Hallo!<br />Danke die Infos ?( )</strong></blockquote>

    Autobahn: 100 kmh erlaubt, mind. 130 gefahren. Als ich gerade einen LKW überholte...<br />Kurz vorher sah ich noch die Bullen hecktisch umherspringen und mit der Laser-Gun hantieren. <br />(Ich hoffe, der LKW hat mir den Hintern gerettet) <br /> :O

    gruss EyeKeyFun

    [ 04. September 2002: Beitrag editiert von: EyeKeyFun_P7 ]
     
  7. #6 -=MR2=-, 05.09.2002
    -=MR2=-

    -=MR2=- Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2001
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    ach so.... na dann mal *hoff* :D
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche farbe Nebler und NSL Kontrollampe?

Die Seite wird geladen...

Welche farbe Nebler und NSL Kontrollampe? - Ähnliche Themen

  1. Nebler Schalter und Relais Paseo el54

    Nebler Schalter und Relais Paseo el54: Moin, ich hab mir grade Nebler in Japan für mein Paseo bestellt. Jetzt brauch ich noch den Schalter ausm Cockpit und das Relais wenn das nich...
  2. E11 NSL Schalter

    E11 NSL Schalter: Guten Abend, an unserem E11 (Engländer, Liftback) schaltet sich die NSL ständig selbstständig ein. Problem trifft immer häufiger auf - scheint...
  3. Corolla E11 NSL Schalter

    Corolla E11 NSL Schalter: Suche für meinen Corolla E11 einen NSL-Schalter mit UK-Stecker (3+5 Pins, nicht 2+6 wie in der Japan-Version) Siehe...
  4. Welche Farbe Temperaturfühler?! Celica t18 Gti

    Welche Farbe Temperaturfühler?! Celica t18 Gti: Servus Leute, ich vermute, dass mein Temperaturfühler kaputt ist, da der Lüfter nie anspringt. Ich wollte mir einen neuen kaufen, nun gibt es aber...
  5. Auris 2008: Osram LEDriving fog - TFL und Nebler in einem :D

    Auris 2008: Osram LEDriving fog - TFL und Nebler in einem :D: Moinsen, seit längerem trage ich mich schon mit dem Gedanken, die Nebler durch (legale) Tagfahrlichter zu ersetzen. Jetzt habe ich wohl die...