Welche Farbe im Innenraum?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Swisscruiser, 10.05.2004.

  1. #1 Swisscruiser, 10.05.2004
    Swisscruiser

    Swisscruiser Guest

    Ich bitte um Eure Mithilfe!
    Habe einen schwarzen Corolla TS und möchte das Interieur neu gestalten. Nur weiss ich nicht ob ich Schwarz/Rot (wie die Anzeigen) oder Schwarz/Silber (wie die Armaturen) als Farbkombination wählen soll!? ?(
    Eingekleidet werden voraussichtlich die Sitze, die Türen und der Schaltknaufsack sowie die Mittelarmkonsonsole.
    Habt Ihr Vorschläge oder sogar Bilder von Schwarzen Corollas mit verändertem Innenraum?
    Besten Dank im voraus!

    Gruss
    Swisscruiser
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Evo

    Evo Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Also zu einem schwarzen Auto finde ich immer beigen Innenraum schön.:) Wenn ich die möglichkeit hätte, würde ich auch die Beleuchtung der Armaturen weiß machen. Wir haben uns einen schwarzen Corolla bestellt, und bedauern, daß wir uns nicht wie in japan die Innenfarbe auswählen könnne. (gab da auch Beige zur Auswahl).:(
    Wenn Du Dich nur zwischen deinen angegeben farben entscheiden willst, würd ich schwarz silber nehmen und Armaturenbelecuhtung weiß oder Schwarz Rot und Mittelkonsole in Rot machen lassen ;) Das letztere sieht bestimmt super aus.
    Was möchtest Du machen? Sitzbezüge kaufen oder komplett neu beziehen lassen?

    Gruß Evren
     
  4. #3 Raphy21, 11.05.2004
    Raphy21

    Raphy21 Guest

    Ich kenns von Preugeot 206, bei nem Schwarzen sieht der Innenraum in Schwarz/Rot super aus.
     
  5. #4 starlight, 11.05.2004
    starlight

    starlight Guest

    Ich habe auch die japanische Variante mit dem beigen Bezügen gesehen und es sah einfach super aus. Allerdings war die gesamte Innenverkleidung in schwarz/ beige gehalten.

    An deiner Stelle würde ich die Sitzbezüge Schwarz/silber machen. Ich finde das sieht immer am edelsten aus :].
     
  6. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Ich würde scharz/rot wählen ... is nicht so langweilig und bietet einen schönen Kontrast zu schwarz ...
     
  7. #6 Swisscruiser, 12.05.2004
    Swisscruiser

    Swisscruiser Guest

    @Evo
    Die Idee wäre schon den ganzen Innenraum neu zu gestalten. Das heisst, Seitentüren, Sitze, Schaltknaufsack, Mittelarmkonsole und eventuell den Himmel?!
    Habe einfach ein wenig Respekt vor der Farbe Rot. Würde sicher sehr sportlich aussehen, jedoch habe weiss ich nicht ob es plötzlich too much Rot ist! Deshalb ziehe ich die schlichtere Variante mit Schwarz/Silber vor.
    Aber entschieden habe ich mich leider noch immer nicht! Hmm..grübel
     
  8. #7 Swisscruiser, 12.05.2004
    Swisscruiser

    Swisscruiser Guest

    @all
    Leider kann ich mich immer noch nicht zwischen den beiden Farben entscheiden!?
    :gruebel
    Trotzdem möchte ich mich bei Euch allen herzlich für Eure Mithilfe bedanken. :kiss

    Liebe Grüsse
    Swisscruiser
     
  9. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Willst du nicht lieber zuerst von aussen beginnen was zu machen, bevor du zum Innenraum kommst? ?(
     
  10. Bingo

    Bingo Guest

    hallo,
    habe einen corolla e12 sedan, und hab mich für den us.style entschieden.

    Ich habe in den USA ein großes Dashkit besorgt, für 170 USD, welches bei uns in dieser Version um die 500 EUR kosten würde, in mahagoniholz (mußte lediglich die löcher für die Fensterheber und für Umluftschalter ausschneider, die US-Knöpfe sind nicht konform zu unseren). Dazu vom US-corolla über EBAY.COM Tan-farbene Sitzbezüge (die passen haargenau) und auch aus den USA (gibts bei Wallmart oder im Netz bei Ebay-com) Tan-farbene Fußmatten. Vorher war der Innenraum komplett schwarz. Nun ist er drei farbig schwarz-tan-mahagoni, und jeder sagt, das schaut geil aus. (In den USA hat man drei Innenfarben zur Auswahl beim Corolla: tan, hellgrau oder schwarz)


    Allerdings paßt der Look eher zur konservativen Sedanversion als zu einem sporltichen Kompakt.

    Gruß
    Bingo
    :]
     
  11. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Mein Innenraum ( T18 ) wird schwarz/silber und bekommt ne grüne Beleuchtung (Fußraum etc.) passt auch weile meine Instrumente ja grün sind :D

    @Nito warum groß was aussen machen wenn man schon ein schönes Auto hat? :D Ich werd aussen nix machen (vorerst zumindest... :D) ausser vielleicht mal irgendwo auch ein paar grüne Kleinigkeiten... wenn überhaupt :)
     
  12. Evo

    Evo Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    @Bingo

    kannste mal paar Bilder reinstellen? :)
    thx
     
  13. #12 big_ben, 19.07.2005
    big_ben

    big_ben Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Beiger Innenraum in nem Schwarzen Auto sieht schon gut aus.


    Was Hälst denn von rotem Leder.

    gib doch hier so ne goile T20 cabrio in der Kombie.
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Mone71

    Mone71 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    :] :D
     
  16. Bingo

    Bingo Guest

    blöde Frage, wie kann ich hier bilder einfügen??? Beim Link Bild einfügen soll ich ein Webadresse eingeben? Wie kann ich es von der Festplatte hochladen?
     
Thema:

Welche Farbe im Innenraum?

Die Seite wird geladen...

Welche Farbe im Innenraum? - Ähnliche Themen

  1. Rav4 innenraum Fahrerseite nass

    Rav4 innenraum Fahrerseite nass: hallo, hab seit fast einem jahr eine Rav4 vanguard von 2010, (2,2 d4d). heute beim saubermachen/aussaugen hab ich gemerkt dass der Teppich unter...
  2. E12 10A Abgriff vom Sicherungskasten Innenraum

    E12 10A Abgriff vom Sicherungskasten Innenraum: Hallo Leute, ich suche nach einer Möglichkeit für einen kleinen aktiven Subwoofer 12V / 10A (Dauerplus oder geschalten) im Innenraum von Corolla...
  3. Innenraum Yaris XP13

    Innenraum Yaris XP13: Guten Tag an alle, ich habe ein neues Projekt für meinen Yaris XP13 Baujahr 2013... Ich möchte in den Innenraum USB-Ports, eine Batterieanzeige,...
  4. Innenraum / Kofferraummaße

    Innenraum / Kofferraummaße: Bin dringend auf der Suche nach den Kofferraumabmessungen für den RAV 4 der ersten und zweiten Baureihe. Jeweils mit und ohne umgeklappte...
  5. Innenraum,Türbeleuchtung, Summer ohne Funktion, Uhr geht immer auf 12 Uhr zurück

    Innenraum,Türbeleuchtung, Summer ohne Funktion, Uhr geht immer auf 12 Uhr zurück: Hallo Zusammen. Ich hab mal folgendes Problem. Beim T25 Facelift funktioniert die Innenraumleuchte, Türbeleuchtung und der Summer nicht. Alles...