Welche Farbe für Renngitter sieht am besten aus was meint ihr

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von echt_weg, 26.07.2003.

  1. #1 echt_weg, 26.07.2003
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    Also ich denke an weißes Renngitter rein meint ihr das sieht aus

    [​IMG]

    Schwarz hat irgendwie jeder und will evtl weißen Toyota Schriftzug auf Motorhaube machen lassen und sollen auch mal wenn der fertig ist weiße Alus drauf
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mani81

    mani81 Guest

    Meines hab ich silber lackiert (mir war einfach fad damals...;D) und mit Klarlack versiegelt....

    [​IMG]


    Ich wollts einfach nicht schwarz lassen, da man das Motorhaubenschloss und das Horn so extrem durchsah...
     
  4. #3 *Black Devil*, 27.07.2003
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Also ich habe meins weiß gemacht.

    [​IMG]

    Würde sagen du hast vier möglichkeiten:

    1. schwarz (sieht nicht so gut aus)
    2. rot (würde ich persönlich aber zu eintönig finden außer du hast nen schwarzen Rahmen drum rum)
    3. weiß (würde gut passen)
    4. silber ( siehe 3. ).

    @mani81
    man sieht aber immer noch das Horn, oder ist das auf dem Bild noch nicht lackert? Würde es auch mal in weiß probieren. Da siehst du nich mehr.


    Gruß Tommi
     
  5. mani81

    mani81 Guest

    @grüner Teufel:

    Nö, ist schon gelackt, nur, wenn von vorne direkt die Sonne reinscheint kannste noch soviel lackieren :D

    Muss mal ein neues Pic machen...

    P.S.: So würde das Gitter in silber bei nacht aussehen *ggg* :D

    [​IMG]
     
  6. Wädi

    Wädi Guest

    Hi

    Wenn du weisse Schriftzüge und Felgen drauf machst solltest du auch ein weisses Gitter nehmen(Sieht sicher nicht schlecht aus) 8)

    The Crow
     
  7. #6 Christian W, 27.07.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Ein weißes würd ich nicht nhemen, währe mir zu auffällig. da ich ja in kürze auch welche brauche, hab ich mich für schwarz entschieden, den das sieht eher dezent aus.
     
  8. #7 echt_weg, 27.07.2003
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    naja ich glaube ich hab mich für weiß entdchieden stimmt schon sieht nicht so edel aus aber solls auch nicht :D
     
  9. #8 Christian W, 27.07.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Warum nimmst es dann wenns nicht edle aussieht, versteh ich nicht, ich kauf doch nicht was wenns nich dazu passt ?(
     
  10. #9 echt_weg, 27.07.2003
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    hmm der soll nicht edel aussehen sondern etws sportlicher finde ich passt nicht ganz zusammen
     
  11. #10 Christian W, 27.07.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Aber rot und weiss passt einfach nicht find ich, da sieht rot-schwarz besser aus bzw was grad noch geht ist rot-silber wennst schon kein schwarz willst ;)
    Aber aiuch wennst es in weiss nimmst, Sportwagen wiord dadurch keine drauss :D
     
  12. #11 echt_weg, 27.07.2003
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    sportwagen ist es auch so schon :D :D :D


    ne klar wird dat kein sportwagen ist mir auch klar aber er soll halt bischen sportlciher aussehen
     
  13. #12 Christian W, 27.07.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Dann kauf halt was dir gefällt :P :D
     
  14. #13 echt_weg, 27.07.2003
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    hehe

    mach ich auch :D
     
  15. #14 *Black Devil*, 27.07.2003
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Egal wie du dich entscheidest, wir wollen dann auch Bilder sehen wen fertig ist.
     
  16. Snoopy

    Snoopy Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    also ich würd an deiner stelle auch weiß lackiertes nehmen, das hebt sich dann besser vom untergrund ab, und wie andere schon bemerkten: schwarz hat fast jeder.
    und wie green devil schon sagte: wir wollen bilder sehen, wenn's feddisch is!
     
  17. #16 echt_weg, 27.07.2003
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    das geht auf alle fälle klar
     
  18. #17 Toyoraner, 28.07.2003
    Toyoraner

    Toyoraner Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    siehe Sig, Gitter in Wagenfarbe. Hat nicht jeder.
    Ist halt Geschmackssache. Schwarz geht optisch ziemlich unter finde ich. Aber weiß? Ne.
     
  19. #18 EyeKeyFun, 28.07.2003
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Wie wärs mit silber?

    Hallo!

    Vielleicht silber?? ?(


    Ein schwarzes Gitter kann man optisch auch vom Untergrund "abheben" lassen ;)

    Einfach ein Logo oder Schriftzug rein machen :]


    [​IMG]

    Zuletzt hatte ich die Toyota-Ellypsen statt der "Starlet-Schrift"
    Das machte das Auto gleich um einiges jünger
    :D :D :P
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Snoopy

    Snoopy Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    auch keine schlechte idee..aber bei nem roten auto rotes gitter??? feuerwehr lässt grüßen, oder wie jetzt... :D :D
    is halt alles geschmackssache..

    @eyekeyfun
    ich hätt den schriftzug nach unten in'ne ecke gesetzt und etwas...öööhhm.. dezenter!
    aber wie bereits erwähnt: geschmackssache!
     
  22. #20 starletdriver, 31.07.2003
    starletdriver

    starletdriver Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2003
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    @echt_weg: Sieht so doch viel besser aus als mit Gitter davor! Und mehr Luft bekommt er auch, und du musst dir keine Sorgen um die Wassertemperatur mehr machen! :D :D :D
     
Thema:

Welche Farbe für Renngitter sieht am besten aus was meint ihr

Die Seite wird geladen...

Welche Farbe für Renngitter sieht am besten aus was meint ihr - Ähnliche Themen

  1. Haubenpuffer defekt? So sieht es wieder schö naus unter der Haube...

    Haubenpuffer defekt? So sieht es wieder schö naus unter der Haube...: Hallo zusammen, wer kennt sie nicht. Sie werkeln im Verborgenen, doch wenn man die Motorhaube öffnet, sind sie plötzlich direkt im Blickfeld: Die...
  2. Wie sieht es mit Ersatzteilen für die Cressida RX30 aus.

    Wie sieht es mit Ersatzteilen für die Cressida RX30 aus.: Habe mir eine 1979 Cressida zugelegt. :hurra Es gibt ja noch einiges im Zubehör. Wie sieht es mit Blechteilen etc. aus? Hat sonst noch jemand was...
  3. Best of Sascha (LKW-Fahrer)

    Best of Sascha (LKW-Fahrer): [MEDIA] Einfach zu geil :D:D:D Total entspannend irgendwie
  4. Was ist der Beste Tuningmotor bzw. Motor für Swaps

    Was ist der Beste Tuningmotor bzw. Motor für Swaps: Moin, das hat keinen bestimmten grund das ich das frage nur es schwirrt mir schon seit nen Paar tagen im Kopf rum. Was wohl der Beste Motor ist...
  5. Beste Fan-Seite und leidenschaftlichster Fan Deutschlands gesucht

    Beste Fan-Seite und leidenschaftlichster Fan Deutschlands gesucht: Mit Leib und Seele Toyota Beste Fan-Seite und leidenschaftlichster Fan Deutschlands auf Facebook gesucht Köln, 22.05.15 Toyota sucht seine...