Welche Farbe für Aufkleber?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von schaaf, 28.03.2005.

1. schaaf

schaaf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Ich bin am überlegen, mir tribals auf die seite meines platin-grauen corollas zu machen.
    allerdings sollte es nicht so auffällig sein.
    Jetzt stellt sich mir die Frage: welche farbe sollen die aufkleber haben? am liebstens wäre mir etwas mit nem sehr geringen kontrast...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hoppelschweden, 28.03.2005
    hoppelschweden

hoppelschweden Mitglied

stimmt vielleicht ein paar nuancen dunkler
    :]

4. #3 Insanity, 05.04.2005
    Insanity

Insanity Grünschnabel

zum thema aufkleber...
    ich möchte mir meinen rahmen vom kennzeichen bekleben...da soll n cooler spruch drauf...

jetzt die frage...hat das schon wer?
    und wo kann man sich solche aufkleber wohl bedrucken lassen?

gruß markus

5. #4 Royal-Flash, 05.04.2005
    Royal-Flash

Royal-Flash Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Bedrucken kannste sowas beim Werbefachmann um die Ecke. Ich selber hab ein Werbeschild von nem Serverhersteller hinten drauf: Das Hauptproblem, es muss schneller gehen...... lustig, aber nix besonderes. Aber die Aussage stimmt.

Zum Rolla: Ich finde, etwas hellerer Ton oder ganz schwarz käme nicht schlecht auf nem grauen Rolla. Wenn es "etwas" auffälliger sein darf die Ränder farblich hervorheben.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Farbe für Aufkleber?

Die Seite wird geladen...

Welche Farbe für Aufkleber? - Ähnliche Themen

1. E12 TTE-Spoiler Aufkleber

E12 TTE-Spoiler Aufkleber: Suche den TTE-Aufkleber für den Heckspoiler vom Corolla e12.
  2. Versandkostenfrei ab 20 € + neue Aufkleber & Schlüsselanhänger

Versandkostenfrei ab 20 € + neue Aufkleber & Schlüsselanhänger: www.rsm-online.net Nur bis 23.04.2016 - ab 20 € Versandkostenfreie Lieferung nach Deutschland, in die EU und nach Österreich. Gutscheincode:...
  3. Jetzt NEU: Meme Aufkleber + 16 % Rabatt auf JDM- und Standard-Aufkleber

Jetzt NEU: Meme Aufkleber + 16 % Rabatt auf JDM- und Standard-Aufkleber: Jetzt neu im Shop: Meme Aufkleber Meme Aufkleber bei RS Media + 16 % Rabatt bis 07.02.2016 Gilt auf alle Aufkleber folgender Kategorien: - JDM...
  4. 35 % Valentinsrabatt auf "I love my ..." Aufkleber!

35 % Valentinsrabatt auf "I love my ..." Aufkleber!: www.rsm-online.net Frei nach diesem Motto gibt es nur heute und morgen (14. & 15.02.2015) satte 35 % Rabatt auf alle "I love my ..."...
  5. Toyota Aufkleber

Toyota Aufkleber: Hat jemand diese Aufkleber abzugeben? Preisregion: 15€