Welche Extras gab es für Carina E ?

Diskutiere Welche Extras gab es für Carina E ? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi! Mich würde mal interessieren welche Extras bzw. Austattungsvarianten ( Nebelscheinwerfer, ele. Spiegel usw...) es für meine Carina so gibt...

1. #1 RomanP8, 09.12.2007
    RomanP8

RomanP8 Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8, Toyota Carina E
    Hi!
    Mich würde mal interessieren welche Extras bzw. Austattungsvarianten ( Nebelscheinwerfer, ele. Spiegel usw...) es für meine Carina so gibt bzw. gab. Bei meiner GLI-Variante sind nämlich noch 7 Blenden vorhanden wo eigentlich Schalter oder Knöpfe hingehören. Kann mir jemand sagen was da so alles vorgesehen war?

Gruß
    Roman

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi - Freak, 09.12.2007
    Celi - Freak

Celi - Freak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    spontan fällt mir mal Nebelscheinwerfer, elektrische Spiegel, elek. Schiebe.-Hebedach und Klimaanlage ein.

4. #3 the_mole, 09.12.2007
    the_mole

the_mole Senior Mitglied

sitzheizung ! (neben dem schaltknüppel)
    beheizte spiegel + frontscheibe (wo die wischer sind, nicht die ganze scheibe)
    noch mehr fällt mir auch net ein...

Thema:

Welche Extras gab es für Carina E ?

Die Seite wird geladen...

Welche Extras gab es für Carina E ? - Ähnliche Themen

1. artec e 75438 felgendeckel 2626

artec e 75438 felgendeckel 2626: Hallo, suche Artec Felgendeckel 2626 KBA 42809. würde mich freuen wenn jemand noch welche hat???
  2. Radiotausch Carina E

Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...
  3. Radio ausbau Carina II T17

Radio ausbau Carina II T17: hallo, ich traue mich kaum zu fragen, aber wie bekommt man das serien radio ausgebaut? ich finden nichts wo man ausbauhacken ansetzen kann. muss...
  4. Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.

Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.: hallo, immer wieder was neues. nachdem ich unseren carina nach langen hin und her endlich wieder am laufen habe. bin ich heute knapp 800km...
  5. Toyota Carina II Limousine AT 151

Toyota Carina II Limousine AT 151: Toyota Carina II Limousine AT 151 Kilometerstand: 79.945 Erstzulassung: 07.1987 Leistung (kW): 63 Treibstoff: Benzin bleifrei Getriebeart:...