welche ET?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von DerMitDemToyota, 07.02.2009.

  1. #1 DerMitDemToyota, 07.02.2009
    DerMitDemToyota

    DerMitDemToyota Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,
    bin grade ziemlich ratlos da ich mir fürn sommer neue felgen holen will aber nicht weiss welche et ich nehmen muss. felgen sind in 8x17 sie gibt es mit den einpresstiefen 35 und 46.welche et brauch ich damit es nocht passt.da die 8x17 mit bördeln nur so gerade passen,bin ich mir jetzt unsicher über et,hab die befürchtung das ich nachher die falsche et bestelle und dann passt es hinterher nicht.auto is n e10 mit ca 40mm tieferlegung.ich danke schonmal für zahlreiche antworten.

    gruß sascha
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 07.02.2009
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    46 sollte innen schon schleifen. Die dürften bei der breite der felge nicht mehr am federteller vobei gehen. und die 35 könnten evl. aussen schleifen (also mindestens bördeln). Stehen im Gutachten auch beide et's?
     
  4. #3 DerMitDemToyota, 08.02.2009
    DerMitDemToyota

    DerMitDemToyota Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    im gutachten hab ich iwie garkeine et gefunden.aber jetzt weiss ich wenigstens welche et ich nehmen muss.bördeln bei den 35er ist ja einfach.danke schonmal.
     
  5. #4 g-engine, 08.03.2009
    g-engine

    g-engine Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man nich sicher ist, lieber die höhere ET nehmen, dann passen notfalls noch zusätzliche Distanzscheiben drunter.
     
  6. #5 EngineTS, 08.03.2009
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Dieses Problem hatte ich, wollte die Superleggera in GOLD und hatten eine ET von 42, da die im Radkasten beim vollen einschlag schleifen würden hatte ich es mir auch mit den Spurplatten gedacht. Hatte bei 3 Tüvern angefragt und alle haben mir ein Strich durch die Rechnung gemacht, weil die der Meinung waren das ich die Platten runternehmen könnte und auch ohne die fahren könnte... Die Antwort ist zwar dumm aber alle haben sich geweigert es einzutragen
     
Thema:

welche ET?

Die Seite wird geladen...

welche ET? - Ähnliche Themen

  1. 4 Alufelgen Atiwe Typ F 6435 ET 35 6Jx14H Lochkreis 4 x 100

    4 Alufelgen Atiwe Typ F 6435 ET 35 6Jx14H Lochkreis 4 x 100: passend für Toyota Celica, Corolla, Carina, Starlet und andere Fahrzeuge mit diesen Maßen. Die Felgen waren zuletzt auf einem Toyota Corolla E10...
  2. 4 neue Antera Alufelgen Typ 301 8x18 H2 ET 30

    4 neue Antera Alufelgen Typ 301 8x18 H2 ET 30: Hallo, biete hier 4 neue Antera Alufelgen, Waren noch nie auf einem Wagen. Hatte sie mir damals für meinen Avensis gekauft, hatten dann aber...
  3. Sparco Assetto Gara 7x17 ET 45 5x114,3 mit 215/40 R17

    Sparco Assetto Gara 7x17 ET 45 5x114,3 mit 215/40 R17: Biete einen Satz neuwertiger Sparco Assetto Gara Alufelgen (by OZ Racing) in der Größe 7x17 ET 45 an. Lochkreis ist 5x114,3 und es sind Hankook...
  4. Speedline Corse 8 x 18 / ET 35 / 5 x 100

    Speedline Corse 8 x 18 / ET 35 / 5 x 100: Biete 5 Stück Speedline Corse 8 x 18 / ET 35 / 5 x 100 für Celica GT4 Waren nur für Tüv montiert. Haben aber am Felgenhorn Kratzer vom auf den...
  5. 17 Zoll Alufelgen mit LK 5x114,3 und ET 35 auf meinen Avensis?

    17 Zoll Alufelgen mit LK 5x114,3 und ET 35 auf meinen Avensis?: Hallo, ich bin hier neu. Kann mir jemand sagen ob ich Felgen folgende Felgen bei mir fahren kann? -17 Zoll Alufelgen mit LK 5x114,3 und ET 35 -...