Welche ET und Reifen bei 7x17 ?? bei T18

Diskutiere Welche ET und Reifen bei 7x17 ?? bei T18 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo Leute passen 7x17 ET 40 mit 215 40 R17 auf eine Celica T18 drauf. steig da nicht so durch mit der ET. Brauch man bei der Kombination...

  1. #1 XtaticXray, 13.01.2006
    XtaticXray

    XtaticXray Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    passen 7x17 ET 40 mit 215 40 R17 auf eine Celica T18 drauf. steig da nicht so durch mit der ET. Brauch man bei der Kombination Distanzscheiben ?? (ohne Tieferlegung) Sieht das eigentlich gut aus? Muss man ziehen oder börteln? Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    ziehen und bördeln brauchst du ncht! wird relativ weit im radkasten drin stehen. zumindest hinten. hol dir 8x17 et35 mit 215/40 dann sieht´s gut aus und du brauchst keine scheiben.
    7x17 ist ziemlich schmal und et 40 bedeutet in diesem fall auch dass der reifen rel. weit im radksten sein wird.
    habe vorne 8,5x17 drau mit et 30 und das passt auch noch bei 40mm tieferlegung. hinten bei 9,5x17 et 25 mit 10mm scheibe ( also et15 gesamt) musste ich ca 4-5cm ziehen. fahre 245/35
     
Thema:

Welche ET und Reifen bei 7x17 ?? bei T18

Die Seite wird geladen...

Welche ET und Reifen bei 7x17 ?? bei T18 - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  3. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  4. 215 40 17 reifen

    215 40 17 reifen: Hallo zusammen, vielleicht hat noch jemand 2 (!)Reifen in 215 40 17 im Keller rum liegen? Bitte um Angebot ;) Gruss
  5. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...