Welche ET hat Original Toyota Felge?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Ex-Verso, 22.04.2012.

  1. #1 Ex-Verso, 22.04.2012
    Ex-Verso

    Ex-Verso Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte gerne meine Original Toyota Felgen 7x17" 5/114,3 (war beim Kauf auf einem Verso 2,2 D-CAT montiert) verkaufen. Dazu fehlt mir nun die ET der Felge...weiss da jemand von eucg Bescheid? Danke im voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Wenn du sie eh lose da liegen hast meß es doch einfach aus. Abstand Felgeninnenkante<->Radmontagefläche minus die halbe Felgenbreite = Einpresstiefe. Die Felgenbreite sollte ja in Zoll draufstehen und ein Zoll entspricht 25,4 mm .
     
  4. Gt-i

    Gt-i Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GT-i / Lexus IS300 SC
    bei den orginal Felgen steht die Et immer auf der Felge, meistens innen
     
  5. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    ET45 8)
     
  6. #5 Ex-Verso, 22.04.2012
    Ex-Verso

    Ex-Verso Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich bedanke mich herzlich für die schnellen Antworten!
    @TF104 bist du sicher? Ich kanns nämlich auf der Felge nirgendwo finden...
     
  7. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Ex-Verso, 22.04.2012
    Ex-Verso

    Ex-Verso Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  10. #8 Ex-Verso, 23.04.2012
    Ex-Verso

    Ex-Verso Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Habe nun doch gemessen;)
    ...und ich habe eine ET von 32 berechnet...erscheint mir zu wenig, wenn man mit anderen Felgen vergleicht. Kann das stimmen?
     
Thema: Welche ET hat Original Toyota Felge?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota auris 17 zoll felge original einpresstiefe

    ,
  2. Orginal Corolla Verso Felge auf Verso

    ,
  3. einpresstiefe toyota verso

    ,
  4. toyota auris original einpresstiefe
Die Seite wird geladen...

Welche ET hat Original Toyota Felge? - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. [B] OZ-17"-Felgen

    [B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....