Welche ET bei 17 Zöllern unterm E11 ???

Diskutiere Welche ET bei 17 Zöllern unterm E11 ??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Servus ! hab die suche schon durchforstet aber nur auf so "tolle" Themen wie "passen 17er unter den E11" oder "bring ich 215er auf 17 Zoll an den...

  1. #1 ZoNe_zOniC, 29.03.2006
    ZoNe_zOniC

    ZoNe_zOniC Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Servus !

    hab die suche schon durchforstet aber nur auf so "tolle" Themen wie "passen 17er unter den E11" oder "bring ich 215er auf 17 Zoll an den E11" gefunden... echt schlimm ;(

    Will mir schnellstmöglich 17er bestellen (welche, bleibt noch ein Geheimnis :D ) aber möchte noch wissen welche ET ich bei einer 17x7 Zoll Felge haben darf ? Und was ich (falls nötig) für Spurverbeiterungsplatten brauche bei den entsprechenden ET´s.

    Hinten ist gebördelt, und ziehen will ich auf keinen Fall, es soll also so gut wies geht, und natürlich schleiffrei funktionieren.

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Gruß

    Wolfi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SB-Corolla, 29.03.2006
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Hey, ich habe gerade erst am Montag meine neuen 7x17" montiert sie haben eine ET von 35 und Bereifung von 205/40 R17. Bei mir sitzen sie schleiffrei ausser mann schlägt bis zum absoluten Einschlag das Lenkrad ein dann schleifen sie vorne etwas aber das läßt sich ja am Spritzschutz was abschneiden ;)
     
  4. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    hey ich will bilder sehen !
    was ist mit deinen 16?
     
  5. #4 ZoNe_zOniC, 30.03.2006
    ZoNe_zOniC

    ZoNe_zOniC Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    jo raus mit den Bildern :D

    hast du spurverbreiterung drin oder nicht ?

    bist zufrieden mit den ET 35 ?

    Gruß

    Wolfi

    PS.: meine 16er TTE sind demnächst zu haben ;) aber ohne reifen weil die waren DTM like mit 0,5mm Profil :D :D :D
     
  6. Hardy

    Hardy Guest

    Sie schleifen innen?
     
  7. #6 ZoNe_zOniC, 30.03.2006
    ZoNe_zOniC

    ZoNe_zOniC Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab die ET jetzt ausfündig machen können.

    es handelt sich also um 17x7 Zoll Felgen mit ET 32.

    Inwiefern kann man das (auf die eff. Breite) mit den 16x7,5 ET 35 TTE Felgen vergleichen ?

    Kommen die nun weiter raus, weiter rein oder bleiben gleich ?

    Hab von der ET überhaupt keine Ahnung wie man das berechnnet usw...

    wäre toll wenn ihr mir schnellstmöglich helfen könnt.

    Gruß

    Wolfi
     
  8. #7 E11 G6R, 30.03.2006
    E11 G6R

    E11 G6R Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    kann dir leider nur auf die ursprüngliche Frage eine Antwort geben. Fahre ebenfalls 7 x 17 mit ET 35. Reifen sind 205/40 ZR 17. Schleifen tuts da vieleich 1 mal im Jahr.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  9. #8 RollaFahrer, 30.03.2006
    RollaFahrer

    RollaFahrer Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2005
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Wieviel ? Habe ernsthaftes Interesse
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Michael_E11, 30.03.2006
    Michael_E11

    Michael_E11 Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2002
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso AR2
    Ich fahre 7,5x17 mit ET 38.

    Achja 205/40
     
  12. #10 Nemesis, 31.03.2006
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    fahre 7,5x17 mit et35 passiert nix, naja außer hinten aber meine dämpfer sind eh im arsch, brauch mal neue und dann sollte das prob gelöst sein, schleift außerdem nur an nem plastikteil von der stoßstange, nicht schlimm! habe 205/40er drauf!

    C U Kev
     
Thema:

Welche ET bei 17 Zöllern unterm E11 ???

Die Seite wird geladen...

Welche ET bei 17 Zöllern unterm E11 ??? - Ähnliche Themen

  1. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  2. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  3. Längsträger E11

    Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...
  4. Alufelgen 15 Zoll mit 195/45 R15 für Starlet P9

    Alufelgen 15 Zoll mit 195/45 R15 für Starlet P9: http://www.ebay.de/itm/292162876899?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649...
  5. Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi

    Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi: Biete bei Ebay Kleinanzeigen an: 1-Laderaumabdeckung / Rollo für Corolla E11 Kombi 2-Unterer Teil Frontstoßstange in 3E5 beides gut erhalten!...