Welche Endrohrvariante E11 ?

Diskutiere Welche Endrohrvariante E11 ? im Motor Forum im Bereich Tuning; HI Leute !! Ebay-Link Bin mir nicht sicher welche endrohrvariante ich nehmen soll ?? Was meint ihr ? Hat einer Bilder ? und weiß einer ob...

  1. #1 140Horsepower, 23.02.2006
    140Horsepower

    140Horsepower Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    HI Leute !!

    Ebay-Link

    Bin mir nicht sicher welche endrohrvariante ich nehmen soll ??
    Was meint ihr ?
    Hat einer Bilder ?

    und weiß einer ob dieser Endtopf von Laser ist ?

    Cu Daniel :wow
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Das musst du doch am besten wissen was du willst und was am besten zu deinem Auto passt! :D
     
  4. #3 140Horsepower, 23.02.2006
    140Horsepower

    140Horsepower Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Deswegen will ich ja Bilder sehen ?(

    Cu Daniel:wow
     
  5. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Wie du siehst habe ich nen E10 und kann dir somit nicht mit Bildern dienen! :]
     
  6. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    2 x 76 mm straight line sieht meiner Meinung noch am sportlichsten aus.

    Single Pipe oder Ovalrohr find ich immer unpassend , da irgendwas fehlt.

    DTM style und son Kram find ich zu prollig. Da fährt jeder Idiot mit rum....dann musst du es nicht auch noch tun.
     
  7. #6 140Horsepower, 23.02.2006
    140Horsepower

    140Horsepower Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    DTM Find ich auch zu prollig !!
     
  8. Hardy

    Hardy Guest

    HE oder DTM7 sieht ganz gut aus. Oval paßt zum Ausschnitt in der Heckschürze und nach oben gebogen finde ich noch OK, wenn es dezent ist.

    Das hier ist der TTE-Topf mit 97x80 mm:
    [​IMG]
     
  9. nitRo

    nitRo Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    nimm: "...P 2x70"

    find sieht am besten aus. Topf ist doch von Supersport.. steht auch da. (Laser sieht bischen anders aus)
     
  10. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    120x80 und nach hinten unten abgeschnitten - finde ich am besten.
     
  11. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    wenn überhaupt, dann nur 1 rohr, alles was doppelrohr ist passt einfach ned zur originalen heckschürze des E11.....bah!!

    und ob du kreisrund oder leicht oval nimmst ist eigentlich ladde, passt beides ganz gut.....


    und bitte nicht son ofenrohr......... :(
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 gt4stef, 23.02.2006
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Sidepipes! :mua
     
  14. #12 140Horsepower, 23.02.2006
    140Horsepower

    140Horsepower Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    :achdufresse
     
Thema:

Welche Endrohrvariante E11 ?

Die Seite wird geladen...

Welche Endrohrvariante E11 ? - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  5. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...