Welche einbautiefe hat er jetzt?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von The Chosen One, 09.08.2010.

  1. #1 The Chosen One, 09.08.2010
    The Chosen One

    The Chosen One Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    hab in verschiedenen foren schon gesucht. Komme aber überalle auf eine andere aussage.
    wieviel mm hat den jetzt mein Yaris 1.3 Edition S EZ 24.08.05 vorne als einbautiefe? er hat noch die graue mittelkonsole. interne modellbezeichnng kenn ich nch nicht.

    vllt kennt jemand zfällig die tiefe seiner 16er und kann 100%ig sagen das so und soviel geht in der tiefe. Na klar mit holz bzw stahlringen. versteht sich ja von selbst.

    ich habe nämlich 2 16er zur auswahl die ich verbauen kann.
    Andrian Audio A165 (zurzeit noch in meinem toledo)
    oder Diabolo 16XS (würde mein bruder mit nem paar Andrians tauschen)

    die AA sind etwas flacher wie die Diabolo 65 zu 73 mm
    die diabolo sollen aber auc schneller sein ud somit besser sein für meine musik.

    gruss und danke
    torsten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 The Chosen One, 20.08.2010
    The Chosen One

    The Chosen One Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    im der zulassungsbescheinigng steht P1F als typ.

    vllt kann jemand jetzt was zur tiefe fürs FS sagen.
     
Thema:

Welche einbautiefe hat er jetzt?

Die Seite wird geladen...

Welche einbautiefe hat er jetzt? - Ähnliche Themen

  1. Einbautiefe LS T20

    Einbautiefe LS T20: Möchte für meine Celica ein neues Frontsystem einbauen:3-Wege Koaxial. Weiß allerdings nicht, welche Einbautiefe die maximal haben dürfen..kann...
  2. Corolla E12 5-Türer: Einbautiefe hintere Lautsprecher

    Corolla E12 5-Türer: Einbautiefe hintere Lautsprecher: Hi Da mir mein Corolla zu laut ist (siehe hier), möchte ich unter anderem auch die hinteren Türen dämmen. Aber wenn ich schon mal die...
  3. Einbautiefe Frontlautsprecher im E12

    Einbautiefe Frontlautsprecher im E12: Kennt jemand von euch die maximale Einbautiefe für Frontlautsprecher im Corolla E12 vorfacelift? Hab leider über die Suchfunktion nix gefunden....
  4. Einbautiefe E10 Compact LS

    Einbautiefe E10 Compact LS: wie tief darf meine Box sein, damit sie noch in die serienhallterung des doorboards passt ? Wo soll der Hochtoener hin, oder besser gesagt, wo...