Welche EGT Anzeige+Sensor ?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Roger18, 28.06.2003.

1. #1 Roger18, 28.06.2003
    Roger18

Roger18 Senior Mitglied

jo da ich bald den meinen motor auf vordermann bringe will ich mir noch ne egt anzeige einbauen.
    der fühler soll vor den turbo in das teil wo schon alle zylinder zusammen kommen.
    anzeige soll einfach möglichst genau sein, und das ganze nicht allzu (klar zahl ich für was gutes auch bissel was).
    gab es nich mal ne "do it yourself" variante zukaufen von nem mkiV fahrer ?
    meldet euch
    gruss roger

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. udo

udo Moderator

nimm die anzeige von greddy die sieht sehr schön aus qualität hab noch nichts besseres gesehen und das sind die preiswertesten die man in japan bekommt allerdings verglichen mit vdo oder so sau teuer.

cu udo

4. #3 SpeedUp, 28.06.2003
    SpeedUp

SpeedUp Mitglied

Die Dinger von Defi sind auch sehr empfehlenswert.

Thema:

Welche EGT Anzeige+Sensor ?

Die Seite wird geladen...

Welche EGT Anzeige+Sensor ? - Ähnliche Themen

1. ABS Sensor für T18

ABS Sensor für T18: Ich bin auf der Suche nach einen ABS Sensor für vorne rechts. Das Kabel ist in Ordnung, muss nur der richtige Geber sein, das Modell ist egal. Mit...
  2. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  3. Temp-Anzeige steht in der Mitte nach dem Einschalten der Zündung

Temp-Anzeige steht in der Mitte nach dem Einschalten der Zündung: Hallo, ich brauche eure Unterstützung. Seit kurzem funktioniert meine Temperaturanzeige am Armaturenbrett nicht mehr richtig. (Carina E Bj.1992...
  4. PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005)

PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005): Mein neuer alter Verso hat hinten und vorne je 2 PDC-Sensoren (Park Distance Control). Natürlich wie bei alten Autos üblich ist einer defekt....
  5. Biete Toyota Avensis 1.8 Edition an - 07/2011, 26Tkm, Navi, Kam+Sensoren, Stzhzg, TÜV neu

Biete Toyota Avensis 1.8 Edition an - 07/2011, 26Tkm, Navi, Kam+Sensoren, Stzhzg, TÜV neu: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich meinen Toyota Avensis. Highlights: EZ 07/2011, KM 26514, Privatanbieter, Standort: Stuttgart, 1.8...