Welche Duplexanlage

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Fabi_90, 30.06.2009.

  1. #1 Fabi_90, 30.06.2009
    Fabi_90

    Fabi_90 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich wollte mir jetzt in nächster Zeit diesen Heckansatz von MS-Design kaufen
    [URL=http://www.directupload.net][IMG]http://s7.directupload.net/images/090630/z6vimceo.jpg[/IMG][/URL]

    Ja und dazu halt n passenden Duplex Auspuff.

    Finde diese nicht schlecht hier die Links:

    Auspuff 1

    Auspuff 2

    Auspuff 3


    Der Auspuff sollte halt auch unter den Ansaatz genau passen.

    Achja und er soll natührlich schön sportlich laut klingen. Magnaflow will ich nit!!

    Schreibt einfach mal was Ihr mir empfehlen würdet oder was ihr so für welche habt.

    Vielen Dank :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    von einer Firma bauen lassen :]
     
  4. #3 Fabi_90, 30.06.2009
    Fabi_90

    Fabi_90 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    aber das wird ja dann doppelt oder dreifach so teuer :(
     
  5. -FX-

    -FX- Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2002
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    R32
    Ich finde keine Duplex schön. Am Compressor sieht es halbwegs ok aus. Persönlich finde ich eine Duplexanlage mit 4 Endrohren an einem 1,6L Motor peinlich. Aber ist wie immer Geschmackssache. Ich mag eher den JDM Style, ein dickes Endrohr...
     
  6. Jan_

    Jan_ Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde mit nur einem Endschalldämpfer sieht das nicht gut aus.
    der hinter dir wird immer sehen, das es nur Attrappe ist, und du 'nur' 4 Zylinder hast.
     
  7. #6 Corollaboy, 30.06.2009
    Corollaboy

    Corollaboy Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TSC, Hyundai SantaFe 4WD
  8. #7 Dope Ex, 30.06.2009
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Also, ich würde keinen von den nehmen. Bin auch der Meinung, wenn Duplexanlage, dann auch mit 2 ESD's (oder eben JDM ;)).
     
  9. #8 Fabi_90, 30.06.2009
    Fabi_90

    Fabi_90 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    okay.

    und wie siehts mit der hier aus?? Klick mich

    weiß halt au nit ob die drunter passt und würde auch doof aussehn wenn man den endtopf sieht.
     
  10. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    lass es, sowas sieht nie wirklich gut aus...und diese ovalen-Dinger an einem Japaner gehen echt nicht :(
     
  11. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    1
    Kacke sieht es ja gerade deshalb aus weil man auf einer Seite einen Topf hat und auf der anderen nicht!

    Ich find es so schon auch iO aber nur mit einem Heck wo nur die Endrohre sichtbar sind!
     
  12. #11 der_jens, 30.06.2009
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ex.Corolla E12,jetzt Toyota Avensis t25 d-cat
    postert-tuning.de, ich bin zufrieden mit meiner Duplexanlage.
     
  13. #12 Fabi_90, 30.06.2009
    Fabi_90

    Fabi_90 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    kannste mal n bild reinstellen?? das is deiner signatur is zu klein :D
     
  14. -FX-

    -FX- Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2002
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    R32
    Das mit der Anlage von SAW ist nicht wirklich dein Ernst oder? Das Teil ist sowas von hässlich, das geht gar nicht! Diese nach oben gehen Endrohre sind schonmal grottig, dann noch das ovale und dann auch nur ein Endtopf.... PFUI. Bis jetzt sieht dein E12 mit den neuen Fahrwerk und Felgen gut aus, wenn dein Tuning in diese Richtung geht dann wird das für mich "Golf-Assi-Tuning" Sorry ist meine Meinung. ;)

    Wenn du eine schicke Auspuffanlage haben möchtest dann würde ich mir eine bauen lassen. Alternativ würde ich einen Endtopf nehmen. Ich finde es gibt hier in Deutschland nichts vernünftiges für unseren E12 im Zübehör. In den USA gibt es halt Teile von TRD, HKS oder Greddy usw. Ich finde auch dieser Style passt am besten.
     
  15. #14 Dope Ex, 30.06.2009
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Hier, von einem aus dem Forum:

    [​IMG]
    [​IMG]

    Links/rechts 80mm ;)

    Aber, ich finde die mehr als hässlich. Sorry. Gar nicht mein Geschmack...
     
  16. #15 Fabi_90, 30.06.2009
    Fabi_90

    Fabi_90 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Sorry Link ist falsch von SAW wenn dann sollten das die beiden endrohre sein habe sie aber noch nich im eingebauten Zustand gesehn als mit HECKANSATZ habe auch geschrieben das das mit dem Endtopf kacke aussieht :D. Und außerdem gehen bei der anlage nicht so Golf 3 mäßig nach oben. Ich stehe eher auf DEZENTES Tuning. Es gibt ja leider nix gescheites hier fürn E12 deswegen wollte ich ja in dem fred mal horchen was ihr mir empfehlen könnt :]
     
  17. #16 cereal_killer, 30.06.2009
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Grundsätzlich bin ich auch eher für die 1 Rohr Variante... Aber ich hatte selber an meinem mal eine Duplex Anlage, so hässlich finde ich das also auch wieder nicht. Außerdem ist es dein Geschmack und nicht der von den Leuten hier aus dem Forum ;)

    Wenn du dir eine Duplex Anlage holst, dann würde ich zu dir im Post über mir tendieren, dazu hätte ich wohl auch den passenden Heckansatz (Booster Tuning) :D

    Falls deine Tendenz in Richtung SAW Anlage ausfällt, dann würde ich allerdings wirklich überlegen ob du dir vielleicht nicht für 150€ mehr eine anfertigen lässt. Bei der anderen kommen ja auch noch die Anbaukosten und der TüV dazu, da kommt es ungefähr aufs Gleiche hinaus!
     
  18. #17 DerMitDemToyota, 30.06.2009
    DerMitDemToyota

    DerMitDemToyota Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    KBR Motorsport. Baut dir die ab KAT in Edelstahl Gruppe A für 1250€ RE/Li und freie Endrohrwahl haste auch.
     
  19. #18 cereal_killer, 30.06.2009
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Das geht aber definitiv billiger.... Geht in die Suche, das Thema haben wir desöfteren durchgekaut :rolleyes:
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Fabi_90, 30.06.2009
    Fabi_90

    Fabi_90 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    ja hab eben mal mit der suche funktion durchgeschaut aber nix gutes gefunden :(

    Neulich war soch auch n schwarzer E12 im Showroom mit getönten scheiben und schwarzen felgen und ich meine der hatte einen Auspuff von Remus drunter. Den fand ich ja au nit schlecht. Finde den Fred nur nit :(
     
  22. #20 Dope Ex, 30.06.2009
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Meintest du den von Corolla_Eddy?

    [​IMG]
     
Thema:

Welche Duplexanlage

Die Seite wird geladen...

Welche Duplexanlage - Ähnliche Themen

  1. Duplexanlage für T18 ???

    Duplexanlage für T18 ???: Hi Leute, gibt es für die Celi T18 GT-i Duplexanlagen? (Auspuff rechts + links)
  2. Duplexanlagen e12

    Duplexanlagen e12: Hi, Wie ihr sicher wisst hängen die Duplexanlagen für den e12 sehr weit am boden, (finde ich jetzt .. ) Desshalb die erste Frage : Wie kann...