Welche DsS Xenon Brenner?

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Celi - Freak, 05.06.2012.

1. #1 Celi - Freak, 05.06.2012
    Celi - Freak

Celi - Freak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Bei meinem BMW ist nun nach 10 Jahren ein Brenner defekt. Nun habe ich etwas rumgesucht und es erschlägt mich nahezu angesichts der Vielfalt im Preis. BMW Original 120€, ATU 89€, Ebay Zweierset von 20€ bis 160€. Da spreche ich jetzt aber nur von Philips und Osram 3400k bis 5000k. Vielleicht bringt ihr etwas Licht ins dunkel. Will nicht überteuert bzw. zweimal kaufen.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche DsS Xenon Brenner?

Die Seite wird geladen...

Welche DsS Xenon Brenner? - Ähnliche Themen

1. H11 Xenon-Kit 4300K

H11 Xenon-Kit 4300K: Hab noch so n H11 Xenon-Kit mit 4300K Lichtfarbe orginalverpackt zuhause liegen. Wurde nie verbaut, bin nicht dazu gekommen und hab dann das Auto...
  2. Toyota Auris Xenon Scheinwerfer

Toyota Auris Xenon Scheinwerfer: Ich fahre einen Toyota Auris 2.0 D-4D Bj 08. Vor kurzer Zeit hat meine Lichtmaschine schlapp gemacht und wurde erneuert. Seitdem spinnt mein...
  3. Fast alle Warnleuchten brennen

Fast alle Warnleuchten brennen: Hallo zusammen. Wir haben ein etwas größeres Problem mit unserem Toyota Yaris Bj 2008. Nachdem vor 2 Wochen bei der Reise in den Urlaub sich der...
  4. Rav 4 Rücklichter brennen nicht.

Rav 4 Rücklichter brennen nicht.: Bei eingeschaltetem Licht funktioniert die Rückbeleuchtung (einschließlich Nummernschildbeleuchtung) nicht. Schalte ich aber die...
  5. Xenon D2S/R Steuergeräte OEM Toyota. Avensis, Celica, Lexus, etc...

Xenon D2S/R Steuergeräte OEM Toyota. Avensis, Celica, Lexus, etc...: Moin! Ich habe hier noch zwei gebrauchte original Toyota Xenon Steuergeräte liegen, die ich mir mal als Ersatz gekauft habe. Für D2S und D2R...