welche Drehzahlen liegen bei welchen Geschwindigkeiten an?

Diskutiere welche Drehzahlen liegen bei welchen Geschwindigkeiten an? im Motor Forum im Bereich Technik; Moin, kann mir jemand die Drehzahlen ( und Gang ) für den 1,4 D-4D Motor mit MMT im Corolla 3-Türig nennen, bei : 80 km/h 100 km/h 130 km/h...

  1. #1 bikerxxl, 11.03.2005
    bikerxxl

    bikerxxl Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    kann mir jemand die Drehzahlen ( und Gang ) für den 1,4 D-4D Motor mit MMT im Corolla 3-Türig nennen, bei :

    80 km/h
    100 km/h
    130 km/h
    150 km/h
    180 oder max.

    Die Gänge sollen die sequenziell vom Getriebe automatisch gewählten sein und nicht durch den Gasfuß manuell herbeigeführt
    Danke und Gruß
    Biker
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

    Hardy Guest

    Ist das ein Unterschied? Die Gänge sind doch die gleichen, egal, wie sie gewählt werden.
     
  4. luhi

    luhi Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    er meint wohl keinen kickdown oder son müll...

    ps automatik is schwul
     
  5. #4 chris_mit_avensis, 11.03.2005
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    na wie wärs denn mit uns beiden, süsser?


    :love2
     
  6. #5 daiap98, 11.03.2005
    daiap98

    daiap98 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E 12 1,4 D4D
    Hi,
    habe zwar kein MMT aber das Getriebe ist ja eigentlich genau dasselbe.
    100 km/h etwa 2100 Umdrehungen
    bei 190 um die 4000
    Vmax laut Tacho 200 Umdrehungen keine Ahnung, aber müssten logischer weise etwa 4200 sein.
    50 km/h 4 Gang etwa 1300 bis 1400
    Ab 60 kannst du eigentlich bedenkenlos im 5. fahren. Die unteren Gänge kannste etwa bis 4500 ziehen danach wird er nur noch zäh. Am optimalsten hängt er zwischen 1800 und 3500 Umdrehungen am Gas.
    MFG
     
  7. luhi

    luhi Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    ok sorry

    wollt das nicht veralgemeinern..

    aber unsere firmenkarre audi a6 185ps turbodiesel automatik is echt zu scheissen...

    damit kann ich nix anfangen..

    beschleunigung gleich null... schluck die ganzen ps... eben nicht mein fall( gleich wie gleichgeschlechtliche beziehungen)

    entschuldigung an alle automatik fahrer bzw homosexuellen unter euch
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

welche Drehzahlen liegen bei welchen Geschwindigkeiten an?

Die Seite wird geladen...

welche Drehzahlen liegen bei welchen Geschwindigkeiten an? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12 1.4, zu hohe Drehzahl?

    Corolla E12 1.4, zu hohe Drehzahl?: Hallo Leute, auch ich gehöre seit dem letzten Wochenende zum Kreis der Toyota-Besitzer und habe mich für einen gut erhaltenen Corolla E12 1.4...
  2. Yaris pfeift bei niedriger Drehzahl bzw. im Leerlauf (wenn Motor warm)

    Yaris pfeift bei niedriger Drehzahl bzw. im Leerlauf (wenn Motor warm): Hallo zusammen, wir haben uns vor kurzem bei einem Hinterhofhändler (immerhin DEKRA-Vertragspartner) einen Yaris von 1999 mit...
  3. D-cat 2,2, DPF Dicht? Leistungsverlust bei höheren Drehzahlen

    D-cat 2,2, DPF Dicht? Leistungsverlust bei höheren Drehzahlen: Hallo Toyota Gemeinde, evtl. könnt Ihr mit weiterhelfen. Ich fahre einen Corolla Verso D-cat (177PS) Baujahr 2006. Er hat jetzt 260tkm drauf....
  4. Surren bei Yaris Baujahr 2001 ab gewisser Geschwindigkeit

    Surren bei Yaris Baujahr 2001 ab gewisser Geschwindigkeit: Hallo, seit ein paar Tagen nehme ich vorne links eine Art Surren / Summen wahr sobald ich schneller als ca. 40 km/h fahre. Das Surren bleibt auch...
  5. Leistungsverlust und ruckeln bei konstanter Geschwindigkeit

    Leistungsverlust und ruckeln bei konstanter Geschwindigkeit: Hallo allerseits, seit einigen Monaten kämpfe ich jetzt schon mit o.g. Problem. Der Anfang war, dass bei konstant etwa 90 der Motor nachgelassen...