welche draehte(farbe?) untebrechen fuer start blockierer

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von LvR, 31.10.2003.

  1. LvR

    LvR Guest

    Als echter Newbie habe ich gleich eine wichtige Frage: welche farbe haben die Draehte zum unterbraechen an Zuendschloss und zum beispiel an der ECU oder Einspriz Pumpe und wo solte ich die finden/anschliessen?
    Wagen: Corolla 1.6 XLi HB 10/92.

    Herzlichen Dank, Leo.

    PS: Super Board(!) Gratuliere
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lecter

    Lecter Guest

    Ich wunderte mich schon, wo die Polen ihr Infos immer herhaben.... :D :D :D :D
     
  4. #3 Toyo Tom, 01.11.2003
    Toyo Tom

    Toyo Tom Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und willkommen....

    Du solltest deine Frage ein wenig genauer formulieren,da nicht ersichtlich ist was du vor hast klingt als wolltest du eine Wegfahrsperre einbauen.Einige hier haben evntl.schon das gemacht was du vor hast und können dir weiter helfen.Aber wie gesagt nur wenn man weiß was es werden soll.
    Am Zünschloss selbst liegt nur das Startersignal(KL50).
    Der rest verteilt sich wild im Sicherrungskasten.Pumpe und Zündung wird nach dem Steuergerät abgenommen um es zu unterbrechen.

    Gruß Tom
     
  5. LvR

    LvR Guest

    Herzlichen Dank. Ja, ich kenne mich noch nicht genau aus; enstschuldigung dafuer.
    Tom hat recht; es isst eine Wegfahrsperre. Ich muss dafuer 2 "circuits' unterbrechen, weiss aber nicht wo un was fuer farben die zu unterbrechen draehte haben.

    Bin ein Newbie, auch mit dem Corolla.

    Danke vielmals, Leo.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

welche draehte(farbe?) untebrechen fuer start blockierer

Die Seite wird geladen...

welche draehte(farbe?) untebrechen fuer start blockierer - Ähnliche Themen

  1. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  2. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

    Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  3. 1,4D4D keine Gasannahme nach dem Start

    1,4D4D keine Gasannahme nach dem Start: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Yaris P1F 1,4 D4D mit 75PS. 1.) Motorkontrollleuchte macht sich wichtig. 2.) Er startet normal (...
  4. Anlasser / Starter läuft nach Corolla Verso 1CD

    Anlasser / Starter läuft nach Corolla Verso 1CD: Hallo, folgende Frage: Bei meinem Corolla Verso BJ2004, Diesel 116PS (1CD) läuft ab und zu der Starter nach. Vor allem beim ersten mal starten am...
  5. Yaris Hybrid Facelift EV-Modus direkt nach Start

    Yaris Hybrid Facelift EV-Modus direkt nach Start: Hallo, wir haben einen Yaris Hybrid (Facelift-Modell). Bei diesem "verstehe" ich den EV-Modus nicht. Folgende Situation. Ich will bei uns auf dem...