Welche Doppel DIN Radioblende passt?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von TOMass, 23.12.2009.

  1. TOMass

    TOMass Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.12.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Hab mir für meinen Corolla E12 BJ 2002/10 einen Doppel DIN Radio von Pioneer gegönnt!

    Jetzt ist die Frage welche Radioblende passt nun bei meinem Corolla?

    Der Händler konnte mir nicht helfen und auf ebay hab ich nur eine Blende für den E12 BJ 2003-2007 gefunden! Würde die passen?

    hier mal der ebay Link:

    http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250552092824&ssPageName=ADME:B:WNARL:AT:1123

    Ich bitte um Hilfe!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. v1ktor

    v1ktor Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Welche Doppel DIN Radioblende passt?

Die Seite wird geladen...

Welche Doppel DIN Radioblende passt? - Ähnliche Themen

  1. Urban Cruiser Radioblende tauschen

    Urban Cruiser Radioblende tauschen: Hallo. Muss bei meinem Vater am UC das originale, Defekte Radio gegen ein Doppeldin von JVC tauschen. Die passende Radioblende bzw. halbe...
  2. Toyota Corolla TS Krümmer + Radioblende weiß lackiert

    Toyota Corolla TS Krümmer + Radioblende weiß lackiert: Hallo liebe Community :) Habe hier noch zwei gut erhaltene nie verbaute Radio bzw. Naviblenden in weiß anzubieten. Preis 49 Euro VHB Außerdem...
  3. 2-Din Autoradio in Toyota Corolla E12 2002

    2-Din Autoradio in Toyota Corolla E12 2002: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen gebrauchten Toyota Corolla E12 aus dem Jahre 2002 gekauft. Das Auto ist super, das einzige was mich...
  4. Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Fahrzeug diese passt?

    Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Fahrzeug diese passt?: Hallo Leute, habe das Problem das ich leider die falschen Antriebswellen für meinen Toyota Corolla e12 (2.0 D4D - 116 PS) gekauft habe. Der...
  5. Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Auto diese passt?

    Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Auto diese passt?: Hallo Leute, habe das Problem das ich leider die falschen Antriebswellen für meinen Toyota Corolla e12 (2.0 D4D - 116 PS) gekauft habe. Der...