Welche Doppel DIN Radioblende passt?

Diskutiere Welche Doppel DIN Radioblende passt? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi! Hab mir für meinen Corolla E12 BJ 2002/10 einen Doppel DIN Radio von Pioneer gegönnt! Jetzt ist die Frage welche Radioblende passt nun bei...

1. TOMass

TOMass Grünschnabel

Hi!

Hab mir für meinen Corolla E12 BJ 2002/10 einen Doppel DIN Radio von Pioneer gegönnt!

Jetzt ist die Frage welche Radioblende passt nun bei meinem Corolla?

Der Händler konnte mir nicht helfen und auf ebay hab ich nur eine Blende für den E12 BJ 2003-2007 gefunden! Würde die passen?

hier mal der ebay Link:

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250552092824&ssPageName=ADME:B:WNARL:AT:1123

Ich bitte um Hilfe!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. v1ktor

v1ktor Junior Mitglied

Thema:

Welche Doppel DIN Radioblende passt?

Die Seite wird geladen...

Welche Doppel DIN Radioblende passt? - Ähnliche Themen

1. Celica T18 Doppel-Din-Blende?

Celica T18 Doppel-Din-Blende?: Hat grad jemand ne günstige Doppel-Din-Blende für die Celica T18 zur Hand? Grüsse celibrio
  2. Radioblende Toyota aus den 70, 80 und 90 Jahren

Radioblende Toyota aus den 70, 80 und 90 Jahren: Hallo, hier der Link: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/radioblende-toyota-aus-den-70-80-und-90-jahren/620187019-223-18955 Preis: 9...
  3. Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi

Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi: Hallo Zusammen. Ich brauche mal zwecks Radioumbau Erfahrungsberichte auf Umbau Radio Doppel Din in T25 Facelift mit orginalem Fest Navi....
  4. Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi

Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi: Hallo Zusammen. Ich brauche mal zwecks Radioumbau Erfahrungsberichte auf Umbau Radio Doppel Din in T25 Facelift mit orginalem Fest Navi....
  5. Umfrage: Scheibentönung Toyota Auris 2 - Was Passt?

Umfrage: Scheibentönung Toyota Auris 2 - Was Passt?: Hallo zusammen, ich brauche mal eure Meinung (da ich morgen meine Scheiben tönen lasse). Wie dunkel sollte es sein. Mir ist klar das es...