Welche DIN-Blende passt in meinen Wagen?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von CupRacer, 07.04.2005.

  1. #1 CupRacer, 07.04.2005
    CupRacer

    CupRacer Guest

    Hallo zusammen!

    Ich fahre seit einer Woche einen Toyota Corolla 1.4 Sol (Erstzulassung 8/04).
    Nun möchte ich das Werksradio loswerden, um mein Pioneer-MP3-Radio wieder verwenden zu können. Leider bin ich nicht sicher, welche Blende ich mir zulegen sollte.

    [​IMG]

    Diese beiden Blenden habe ich gefunden. Kann mir jemand sagen, welche bei meinem Fahrzeugmodell die richtige ist? Es gibt ja Unterschiede bei Bauart und Farbe.


    Vielen Dank,
    Thomas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Also für mich sehen die ziemlich gleich aus.
     
  4. Aero

    Aero Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Jepp... identisch.
    Haben AFAIK auch die gleiche Farbe... halt nur fototechnisch auf verschiedene Weise aufgenommen.
    Kann ich persönlich nicht empfehlen... optisch absolut unpassend.

    [​IMG]
     
  5. #4 CupRacer, 07.04.2005
    CupRacer

    CupRacer Guest

    Hi!

    O.K., jetzt fällt's mir auch auf. Ist diese Blende nun die gleiche, die auf Deinem Foto zu sehen ist? Oder ist das eine andere?
    Wieso ist es eigentlich so schwierig, die "richtige" Blende zu bekommen?
    Ist es ein Geheimnis?! Ich meine, man muss sie doch irgendwo bestellen können, oder nicht?


    Gruß,
    Thomas

    P.S.: Was für ein Zufall, kommst Du etwas aus Hamm, Westf.?
     
  6. Aero

    Aero Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Ist die gleiche. Die "richtige" (US-)Blende, also die, die auch optisch passt, bekommt man nur in den USA...
    Jo, komme aus Hamm Westf.
     
  7. #6 Hydropy, 07.04.2005
    Hydropy

    Hydropy Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS
    Der farbliche Unterschied ist das was an der Blende nerft :rolleyes:
    Gibt bei ebay auch nur diese eine, ein Händler bietet sie ab und an für 12€ an.
    Vor Ort nachfragen lohnt auch kaum, haben sicher auch nur diese im Angebot, dafür etwas teurer.

    Welche anderen Blenden gibts noch ?
    Ami-Blende importieren?

    Irgendwas passiert mit meiner Bende auch noch, entweder lackieren, ander einfärben oder ersetzen.


    lg Hydro
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche DIN-Blende passt in meinen Wagen?

Die Seite wird geladen...

Welche DIN-Blende passt in meinen Wagen? - Ähnliche Themen

  1. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

    Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  2. AE86 Alufelgen, Blende Heizungsbedienung, Sportsitze

    AE86 Alufelgen, Blende Heizungsbedienung, Sportsitze: Hallo zusammen, ich suche für einen AE86 15" Felgen 4 x LK 114,3 mit (Festigkeits-)Gutachten oder die bekannten 14" Modelle die es als Zubehör...
  3. 2-Din Autoradio in Toyota Corolla E12 2002

    2-Din Autoradio in Toyota Corolla E12 2002: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen gebrauchten Toyota Corolla E12 aus dem Jahre 2002 gekauft. Das Auto ist super, das einzige was mich...
  4. Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Fahrzeug diese passt?

    Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Fahrzeug diese passt?: Hallo Leute, habe das Problem das ich leider die falschen Antriebswellen für meinen Toyota Corolla e12 (2.0 D4D - 116 PS) gekauft habe. Der...
  5. Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Auto diese passt?

    Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Auto diese passt?: Hallo Leute, habe das Problem das ich leider die falschen Antriebswellen für meinen Toyota Corolla e12 (2.0 D4D - 116 PS) gekauft habe. Der...