Welche dämpfer?!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Heinrich18, 31.03.2003.

  1. #1 Heinrich18, 31.03.2003
    Heinrich18

    Heinrich18 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    So leute ich habe jetzt meine KAW federn 55 45 in meinem e10 auf meinen orischinal dämpfer.
    welche dämpfer soll ich denn holen wenn ich sie erneuern muß?? ich wollte mir dann sportdämpfer holen aber net so harte dinger muß ich gekürzte benutzen oder könnte ich auch wieder seriendämpfer benutzen??
    danke euch
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 White Lightning, 31.03.2003
    White Lightning

    White Lightning Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2001
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Und wie sind die Federn? Haste die Tiefe erreicht?
     
  4. #3 Heinrich18, 01.04.2003
    Heinrich18

    Heinrich18 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe die hinteren federn noch net drinn aber morgen ich bin eigentlich zufrieden ich denke das ich die tiefe erreicht habe aber wie messe ich das nach??
     
  5. #4 White Lightning, 01.04.2003
    White Lightning

    White Lightning Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2001
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Du mißt einfach den Abstand von der Radmitte (Nabe) zur Kotflügelkante.

    Ohne Tieferlegung sollte der vorne 360mm und hinten 340mm sein!

    Hoffe die Maße stimmen!
     
  6. #5 Heinrich18, 01.04.2003
    Heinrich18

    Heinrich18 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    also habe jetzt vorne gemessen mit tieferlegung hat der vorne jetzt 32 cm hinten ist noch orginal da sind 36 cm (es sind aber ca 35 kg im kofferaum)
     
  7. Psycho

    Psycho Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    weiss einer wie die Originalen Masse (Nabe zu Kotflügelkante) vom SW20 Jg '90 sind? Ich möchte auch gern wissen, ob ich die Tieferlegung erreicht habe oder nicht!!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche dämpfer?!

Die Seite wird geladen...

Welche dämpfer?! - Ähnliche Themen

  1. Ae 86 Dämpfer in Ta 23

    Ae 86 Dämpfer in Ta 23: Hey Leute ich wollte fragen ob die Ae86 Dämpfer Plug in Play in die Celica passen? Da ich gehört habe die seien etwas Kürzer. Ich erhoffe mir...
  2. TA 28 mit Koni Dämpfern

    TA 28 mit Koni Dämpfern: Hallo liebe Toyota Gemeinde :-) Kennt sich jemand mit Koni dämpfern aus? bei meinem celica wurden damals neue Konis mit lebenslanger garantie...
  3. Dämpfer Hinterachse Corolla E11 Compact

    Dämpfer Hinterachse Corolla E11 Compact: Hallo. Suche für unseren E11 gebrauchte-iO Hinterachsdämpfer ggf. auch mit Original Tieferlegungsfedern. Der Rolla schrammelt derzeit bei jeder...
  4. Neue Dämpfer HA und Bremsen - Empfehlenswerte Marken?

    Neue Dämpfer HA und Bremsen - Empfehlenswerte Marken?: Guten Morgen zusammen, nach über einem Monat hat es Toyota Yvel dann auch mal geschafft, mir das versprochene "Angebot" zukommen zu lassen....
  5. Verkaufe Dämpfer für Corolla TSC

    Verkaufe Dämpfer für Corolla TSC: Hallo zusammen, bei meinem TSC wird das Fahrwerk gewechselt. D.h. das bisherige fliegt raus und damit auch die serienmäßigen Dämpfer....