Welche Bremsscheiben? und wo gibt es sie günstiger

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von demlack, 02.12.2009.

1. #1 demlack, 02.12.2009
    demlack

demlack Grünschnabel

Hallo und ein schönen guten Tag,

Ich möchte euch erst mal ein Lob aussprechen für dieses wirklich gut gelungene Forum. Konnte schon öfter gute Tipps von euch aus einigen Themen entnehmen. Heute habe ich mich angemeldet um mir von euch helfen zu lassen. Ich muss in absehbarer Zeit meine Bremsscheiben und die Bremsbeläge wechseln lassen, habe mich durch einige User Meinungen mittlerweile auch für einen Hersteller entschieden. Ich glaube das meine Wahl auf ATE fallen wird.

Hat schon jemand Erfahrung mit Bremsscheiben von ATE ?
    Sind die eurer Meinung nach empfehlenswert? Wo kauft Ihr eure ATE Bremsscheiben? Kennt jemand einen günstigen Onlineshop?

Habe schon ein paar Vergleiche durchgeführt und finde Sie etwas teuer.

Vielen Dank schon mal!

Heinz

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GlanzaVTurbo, 02.12.2009
    GlanzaVTurbo

GlanzaVTurbo Grünschnabel

Hallo Heinz!

Ich hatte dasselbe Problem mit meinen Bremsscheiben und –belägen und bin nach langer Suche in den Onlineshops letztendlich fündig geworden. Vorher bin ich extra zu freien Werkstätten in meiner Gegend gefahren und habe mich dort informiert. Mir wurde zu den ATE Bremsscheiben geraten. Ich denke, dass Du damit auch nichts falsch machen kannst. Hier habe ich einen Tipp, wo ich meine Bremsscheiben gefunden habe.

4. Kinyo

Kinyo Mitglied

Also ich habe meine Bremsen bei www.Tuning-Tempel.de bestellet und bin sehr zufrieden. Die verkaufen nur Brembo und das ist auch gut so.

Thema:

Welche Bremsscheiben? und wo gibt es sie günstiger

Die Seite wird geladen...

Welche Bremsscheiben? und wo gibt es sie günstiger - Ähnliche Themen

1. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....
  2. Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?

Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?: Hallo zusammen, wollte heute bei einen Kollegen die Bremsscheibe u. Bremsbeläge wechseln leider hatte ich die falschen Teile bestellt. Es...
  3. Corolla TS 2004 Bremsscheiben hinten

Corolla TS 2004 Bremsscheiben hinten: Hallo hab mal ne frage welche Bremsscheiben größe habe ich an meinem TS 2004 hab eben zugroße bekommen
  4. E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag

E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag: Hallo zusammen, nachdem mir in der Vergangenheit dieses Forum schon oft geholfen hat, habe ich nun ein Problem, welches hier noch nicht auftauchte...
  5. Winterräder mit Stahl- oder Alufelge, was ist günstiger

Winterräder mit Stahl- oder Alufelge, was ist günstiger: Winterräder mit Stahl- oder Alufelgen, was ist günstiger?