Welche Bremsscheiben Previa

Diskutiere Welche Bremsscheiben Previa im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, Weiss jemand welche Bremsscheiben von Vorne passen für Previa Automatik Bj. 98 2,4 L Bensinser, zu2 - 5013, zu 3 - 355 . Bei Internet...

  1. waldym

    waldym Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Weiss jemand welche Bremsscheiben von Vorne passen für Previa Automatik Bj. 98 2,4 L Bensinser, zu2 - 5013, zu 3 - 355 .

    Bei Internet stehen zwei verschiedene Bremsscheiben, wenn ich tippe meine Daten ein.
    gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Bremsscheiben Previa

Die Seite wird geladen...

Welche Bremsscheiben Previa - Ähnliche Themen

  1. Sturzeinstellen Toyota Previa VA??

    Sturzeinstellen Toyota Previa VA??: Guten Abend liebe Toyota Gemeineinde. Kennt jemand von euch wo man denn Sturz an der Vorderachse meines Previas einstellen kann?? Beide Reifen...
  2. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

    Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...
  3. Gebläsemotor Previa Bj. 96

    Gebläsemotor Previa Bj. 96: Hallo Grüß Euch, möchte mich erstmal kurz vorstellen. Ich heiße Martin, bin 54 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet (weisse Beschein ne). Ich...
  4. Innenraumfilter wechseln Toyota Previa 2 0 D-4D Executive?

    Innenraumfilter wechseln Toyota Previa 2 0 D-4D Executive?: Toyota Previa 2 0 D-4D Executive BJ 2006 Wo finde ich den Innenraumfilter zum tauschen? habe schon gegoogelt wird aber nur von andere Toyota...
  5. Previa 2.0 D-4D SCV Saughubsteuerventile geputzt

    Previa 2.0 D-4D SCV Saughubsteuerventile geputzt: Hi, Habe 2012 die SCVs u. Filter getauscht bekommen. Es waren angebl. schon die neuen mit besserer Beschichtung.Hatte auch ganz gut funktioniert -...