Welche Bremsscheiben/+ Klötze für Carina E?

Diskutiere Welche Bremsscheiben/+ Klötze für Carina E? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi, Ich muss demnächst endlich mal meine Bremsen neu machen. Erstmal sollen es nur neue Scheiben und Klötze werden. Bremssättel und Leitungen...

1. #1 carina e 2.0, 21.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2013
    carina e 2.0

carina e 2.0 Lebende Foren Legende

Hi,

Ich muss demnächst endlich mal meine Bremsen neu machen.
    Erstmal sollen es nur neue Scheiben und Klötze werden. Bremssättel und Leitungen werden evtl. auch gemacht, aber nur wenn Bedarf besteht.

Welche Hersteller könnt ihr empfehlen, oder NICHT empfehlen? Speziell was die Scheiben angeht. Will keinen Mist kaufen und nachher dieses Lenkradflattern haben.
    Oder sollte ich mir originale gönnen?

Hat die 2.0er Carina E andere Bremsen als die 1,6er und 1,8er? Ich denke nein, aber trotzdem sieht man bei diversen Angeboten, dass die Scheiben nur für 1,6er und 1,8er passend sind.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Bremsscheiben/+ Klötze für Carina E?

Die Seite wird geladen...

Welche Bremsscheiben/+ Klötze für Carina E? - Ähnliche Themen

1. Motorantenne in Carina E ersetzen

Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  2. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  3. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...
  4. Nach Bremsscheiben Beläge tausch Wirkungsgrad schlechter?!

Nach Bremsscheiben Beläge tausch Wirkungsgrad schlechter?!: Hallo zusammen, Habe bei meinen E12 2006 97PS sol nach 65000km die kopletten bremsen getauscht. Scheiben und Beläge. Hat ein Fachmann mit...
  5. Ersatzgetriebe für Carina e

Ersatzgetriebe für Carina e: Hallo, ich bräuchte wieder mal eure Unterstützung. Das Getriebe gibt laute Geräusche von sich, hab mir ein gebrauchtes geholt, dass angeblich...