Welche Bremsscheiben/+ Klötze für Carina E?

Diskutiere Welche Bremsscheiben/+ Klötze für Carina E? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi, Ich muss demnächst endlich mal meine Bremsen neu machen. Erstmal sollen es nur neue Scheiben und Klötze werden. Bremssättel und Leitungen...

  1. #1 carina e 2.0, 21.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2013
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.126
    Zustimmungen:
    64
    Hi,

    Ich muss demnächst endlich mal meine Bremsen neu machen.
    Erstmal sollen es nur neue Scheiben und Klötze werden. Bremssättel und Leitungen werden evtl. auch gemacht, aber nur wenn Bedarf besteht.

    Welche Hersteller könnt ihr empfehlen, oder NICHT empfehlen? Speziell was die Scheiben angeht. Will keinen Mist kaufen und nachher dieses Lenkradflattern haben.
    Oder sollte ich mir originale gönnen?

    Hat die 2.0er Carina E andere Bremsen als die 1,6er und 1,8er? Ich denke nein, aber trotzdem sieht man bei diversen Angeboten, dass die Scheiben nur für 1,6er und 1,8er passend sind.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Bremsscheiben/+ Klötze für Carina E?

Die Seite wird geladen...

Welche Bremsscheiben/+ Klötze für Carina E? - Ähnliche Themen

  1. Einspritzdüse Carina T19 4afe

    Einspritzdüse Carina T19 4afe: Moin, Ich hab mir vor einer Woche eine Carina E gekauft und hab jetzt das Problem das wenn er warm is der zweite Zylinder nich mitläuft. Ich...
  2. artec e 75438 felgendeckel 2626

    artec e 75438 felgendeckel 2626: Hallo, suche Artec Felgendeckel 2626 KBA 42809. würde mich freuen wenn jemand noch welche hat???
  3. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

    Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...
  4. Radiotausch Carina E

    Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...
  5. Radio ausbau Carina II T17

    Radio ausbau Carina II T17: hallo, ich traue mich kaum zu fragen, aber wie bekommt man das serien radio ausgebaut? ich finden nichts wo man ausbauhacken ansetzen kann. muss...