Welche Bremsscheiben für den T22

Diskutiere Welche Bremsscheiben für den T22 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo... Würde gern mal wissen welche Bremsscheiben und Beläge ihr mir Empfehlen würdet... Ich würde dadurch gerne das Lenkrad flattern beseitigen...

  1. #1 Avensis89, 27.02.2010
    Avensis89

    Avensis89 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...
    Würde gern mal wissen welche Bremsscheiben und Beläge ihr mir Empfehlen würdet... Ich würde dadurch gerne das Lenkrad flattern beseitigen (auf dauer) und eine bessere Bremsleistung erzielen...
    PS: ich habe die Aisin Bremsanlage (28mm Bremsscheibendurchmesser)

    Mfg. Avensis89
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Avensis89, 28.02.2010
    Avensis89

    Avensis89 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    keiner da der was weiß???
     
  4. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Such mal nach T22 und Bremsen. Da solltest du fündig werden.

    Es ist halt ein Kreuz mit den T22 Bremsen. :D

    Kannste deine noch abdrehen lassen? Falls ja, lass das zuerst machen.
     
  5. #4 Avensis89, 28.02.2010
    Avensis89

    Avensis89 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ne kann ich nicht... Die originalen sind schon unter min. Maß hab sie auch schon einmal abgedreht... Und im moment hab ich die gelochten Zimmermann drauf hab aber festgestellt das ich die leider garnicht fahren darf...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Bremsscheiben für den T22

Die Seite wird geladen...

Welche Bremsscheiben für den T22 - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  2. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  3. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  4. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....