Welche Bremsscheiben für den T22

Diskutiere Welche Bremsscheiben für den T22 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo... Würde gern mal wissen welche Bremsscheiben und Beläge ihr mir Empfehlen würdet... Ich würde dadurch gerne das Lenkrad flattern beseitigen...

  1. #1 Avensis89, 27.02.2010
    Avensis89

    Avensis89 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...
    Würde gern mal wissen welche Bremsscheiben und Beläge ihr mir Empfehlen würdet... Ich würde dadurch gerne das Lenkrad flattern beseitigen (auf dauer) und eine bessere Bremsleistung erzielen...
    PS: ich habe die Aisin Bremsanlage (28mm Bremsscheibendurchmesser)

    Mfg. Avensis89
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Avensis89, 28.02.2010
    Avensis89

    Avensis89 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    keiner da der was weiß???
     
  4. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Such mal nach T22 und Bremsen. Da solltest du fündig werden.

    Es ist halt ein Kreuz mit den T22 Bremsen. :D

    Kannste deine noch abdrehen lassen? Falls ja, lass das zuerst machen.
     
  5. #4 Avensis89, 28.02.2010
    Avensis89

    Avensis89 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ne kann ich nicht... Die originalen sind schon unter min. Maß hab sie auch schon einmal abgedreht... Und im moment hab ich die gelochten Zimmermann drauf hab aber festgestellt das ich die leider garnicht fahren darf...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Bremsscheiben für den T22

Die Seite wird geladen...

Welche Bremsscheiben für den T22 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender

    Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender: Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  2. Suche Rückleuchte links (innen) Avensis T22 Kombi (Facelift)

    Suche Rückleuchte links (innen) Avensis T22 Kombi (Facelift): Hallo, ich suche wie oben beschrieben die innere Rückleuchte der Fahrerseite (also die Leuchte in der Heckklappe) eines Avensis T22 Kombi...
  3. Heckspoiler Toyota Celica T22

    Heckspoiler Toyota Celica T22: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Biete hier einen Heckspoiler vom Toyota Celica T22 zum...
  4. Neue Bremsscheiben Avensis T25 vorne

    Neue Bremsscheiben Avensis T25 vorne: Für 2,0 Benziner von Textar. Preis: 30.- Euro plus Versand mit DHL Telefon: +49 6224 53274[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Preis: Fix [IMG]
  5. Avensis T22 1,8

    Avensis T22 1,8: Welcher Toyota hat das gleiche Schaltgetriebe wie der 1,8 Avensis , Bj. 1999 drin ??? Passt das vom 2 Liter auch ?