Welche Bremsklötzer

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Gordon, 30.04.2008.

1. Gordon

Gordon Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 200 CS, Celica T20, T18, Mazda RX-7 FD Type R j-spec
    Kann mir Jemand sagen welche Größe die vorderen Bremsklötzer der Facelift T18 GTi hat?

120x54x15 oder 133x53x17,5 ??

Suche Ferodo DS Performance oder DS2500. Hab bei Sandtler ein Paar bestellt, aber die falsche Größe bekommen... ?(. Wer kann mir helfen?

Gruß Gordon

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Subway

Subway Lebende Foren Legende

Na, ich würde sagen, Sandtler. Reklamieren und denen Druck machen, das du die richtigen bekommst.
    Ich kenne Sandtler schon seit über 25 Jahren. Damals waren noch die beiden Brüder am Start.
    Heute haben sie, wie überall Leute die keine Ahnung haben und auch nicht wollen, weil unterbezahlt.
    also, mach Druck. Die bieten das an, also müssen die auch liefern. Punkt.

Grüsse vom Mikey

4. Hardy

Hardy Guest

Für dieses Fahrzeug hat Sandtler doch gar keine Sportbremsklötze gelistet, also ist es wohl auch nicht deren Fehler.

Thema:

Welche Bremsklötzer

Die Seite wird geladen...

Welche Bremsklötzer - Ähnliche Themen

1. Bremsbelagsatz Bremsbeläge Bremsklötze BLUE PRINT Vorderachse ADT34283

Bremsbelagsatz Bremsbeläge Bremsklötze BLUE PRINT Vorderachse ADT34283: Passend für mehrere Toyota/Lexus Modelle (siehe Fahrzeugliste und Abbildung in der Auktion)....
  2. Bremsklötze vorne wechseln

Bremsklötze vorne wechseln: Hallo Freunde, hier nun meine erste Frage , ich hoff ich bin richtig hier ,da ich ja den RAV 4+4 fahre,Bj. 2007. Ich möchte bald die vorderen...
  3. T18 GTI Bremsklötze Koppelstange

T18 GTI Bremsklötze Koppelstange: Neu ... ein Satz Klötze für hinten und 2 koppelstangen für hinten alles zusammen 45 Euro incl. Versand in D Bitte nur per Mail melden...
  4. Celica T18 2.0 Gti Bremsklötze vorne, Zündkabel, Zündleitungen, Scheinwerfer

Celica T18 2.0 Gti Bremsklötze vorne, Zündkabel, Zündleitungen, Scheinwerfer: Moin moin, habe noch einige Teile für die T18 mit 3S-GE Motor übrig. Alle Preise zuzüglich Versand. Bremsbeläge vorne komplett die Achse...
  5. Toyota Oldie Bremsklötze Bremsbacken Ölfliter Luftfilter Celica Corolla 1000 Corona

Toyota Oldie Bremsklötze Bremsbacken Ölfliter Luftfilter Celica Corolla 1000 Corona: Hallo Leute! Ich biete hier ein paar Serviceteile für die Toyota Oldies an. 1# 3x JURID Bremsklötze vorne Celica 1600 LT, ST bis 1975 Corona...