Welche Bremse in E11

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von alex_tte, 11.09.2008.

  1. #1 alex_tte, 11.09.2008
    alex_tte

    alex_tte Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da meine vorderen Bremsscheiben fast runter sind und ich bald neue brauche habe ich mir gedacht vielleicht kann man ja in den E11 eine andere Bremse einbauen....
    Ich habe schon gehört das die vom E12 ohne große Probleme passen soll ?
    Passt vielleicht auch noch was anderes ?


    gruß alex_tte
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alex_tte, 12.09.2008
    alex_tte

    alex_tte Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Hat keiner eine Idee....??

    Ich nur darauf gekommen da ein Kumpel, der einen Seat hat, sich eine großere Bremse vom Passat eingebaut hat. Und das passt auch fast Plug and Play...
     
  4. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.093
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    sollte auch passen aber würde ich net machen! steck dein geld in gescheite scheiben und beläge und su wirst sehen das es dir ausreicht.
     
  5. #4 Corollastar, 13.09.2008
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Hatte auch gelochte Scheiben und Keramik Beläge, war echt super.
    Noch Flexleitungen dazu und mehr brauchst du net.
     
  6. #5 alex_tte, 13.09.2008
    alex_tte

    alex_tte Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Und welche Scheiben und Belge kannst du mir empfehlen ?
     
  7. #6 Corollastar, 13.09.2008
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Hab die Zimmermannscheiben, reichten völlig aus. Und irgendwelche Beläge.
    Ich könnt mal schauen, ob die Scheiben noch gehen.
     
  8. #7 Nemesis, 13.09.2008
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    Naja die Zimmermannscheiben sind nicht das Wahre, habe schon von einigen gehört das es da Probleme gab!

    Habe noch die TSC E12 Bremsanlage hier, falls du Interesse hast einfach PN!

    C U Kev
     
  9. #8 Corollastar, 13.09.2008
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Also sowas hab ich auch gehört, kann ich net bestätigen. Und ich hab sie belastet, solange bis die hinteren versagten.
     
  10. #9 Martin@E10, 13.09.2008
    Martin@E10

    Martin@E10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    und die sahen ma sau schlimm aus ^^ :D :D

    magste nochma Bilder von sehen, liegen bei Backi im Schrotthänger...
     
  11. #10 Dominik, 13.09.2008
    Dominik

    Dominik Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    Zimmermann ist totaler schrott nem bekannten hats die in seinem A4 nen belaggroßes loch reingefressne also so ne platte halt nen mm oder so kein richtiges loch


    mfg
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Corollastar, 13.09.2008
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    @ martin, hast jetzt andere?



    also ich kann aus erster hand sprechen, ist was anderes als es gehört zu haben
     
  14. K!cK

    K!cK Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    will auch mein e11 bessere bremsen verpassen wenn se runter sind, Gebt ma paar seiten wos was gibt?
    Gibts auch richtige Sportsysteme oder müsst ich da von nem E12 (irgendeine Sportversion) die nehmen?
     
Thema:

Welche Bremse in E11

Die Seite wird geladen...

Welche Bremse in E11 - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...