Welche Bremsanlage auf dem G6R?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Japanfanatic, 18.07.2014.

1. #1 Japanfanatic, 18.07.2014
    Japanfanatic

Japanfanatic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    Hi zusammen, brauche für vorne neue Beläge, bin mir aber nicht sicher welche Bremse ich habe.
    Der Japan-E11 hatte als AE111 zwei verschiedene Bremssysteme: SUMITOMO oder AKEBONO

Welches System haben die G6R?

AKEBONO

SUMITOMO

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. quo

quo Senior Mitglied

Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
    schau Dir die Sättel an, müsste drauf stehen ansonsten schau ich gerne mal bei meinem :D

Gruss Urs

4. #3 Japanfanatic, 22.07.2014
    Japanfanatic

Japanfanatic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    Ich erkenn gar nix auf den Satteln ?(

5. #4 bizkiter, 28.08.2014
    bizkiter

bizkiter Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla E11 G6
    Hey Sorry dass die Antwort so spät ist und sicher auch "zu spät", aber ich hab immer beim Bremsen-Teilekauf das gleiche Problem.. Ich hab auch grade keine genaue Antwort, aber ich kann dir sagen dass es mit genauem Messen der Altteile keine Verwechslungsgefahr zwischen Sumitumo und Akebono teilen geben sollte;) hat es zumindest bei mir nicht..
    Guck dir zB die Länge der Bremsbacken an ;)

Gruß!

PS: Ich ärger mich auch immer über den Mist, gerade weil ich letztens zB nen neuen Sattel haben wollte, aber ich nehm nur Erstausrüster Teile, nix nach gemachtes usw, und das ist einfach sau schwer zu guten preisen zu bekommen..
    Auf jeden Fall: ich denk mir immer: " Hey wenigstens ist dein Japse ein echter Japse :)"

6. #5 Summerfeelinq, 28.08.2014
    Summerfeelinq

Summerfeelinq Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla G6S by TTE (:
    Ich hab noch zwei Sättel abzugeben XD 89.xxx gelaufen ca und sind wie neu nur grün lackiert also wenn bedarf da is xD

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Thema: Welche Bremsanlage auf dem G6R?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. g6 g6r gleiche bremse

Die Seite wird geladen...

Welche Bremsanlage auf dem G6R? - Ähnliche Themen

1. Bremsanlage Corolla E11

Bremsanlage Corolla E11: Hallo, meine Bremsen vom E11 sind hinüber inklusive Bremskolben, was könnt ihr empfehlen? Sportbremsanlage? was gibt es ausser D2 und K.Sport?
  2. Bremsanlage Corolla E11

Bremsanlage Corolla E11: Hallo, hat zufällig noch jemand eine Sportbremsanlage für einen E11 Liegen? D2 oder K.Sport und ähnliches.........
  3. Corolla G6R Alufelgen

Corolla G6R Alufelgen: Hallo zusammen, Biete hier einen Komplettradsatz der G6R-Felgen an....
  4. Bremsanlage vorne Celica ST185

Bremsanlage vorne Celica ST185: Hallo zusammen, suche Bremsen vorn für ne Celica Turbo. Falls noch einer was liegen hat. Gruß Normen
  5. Biete Corolla G6R Seitenschweller in rot

Biete Corolla G6R Seitenschweller in rot: Die Schweller sind in einem ordentlichen Zustand. Sie sind allerdings über 15 Jahre montiert gewesen und haben natürlich einige Spuren davon...