welche breite haben die stahlfelgen e10?

Diskutiere welche breite haben die stahlfelgen e10? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; sers ich hab noch nen satz stahlfelgen vom mein e10si rumliegen da waren sind 14zoll und 185er reifen drauf kann mal jemand nachschauen in sein...

1. berdy

berdy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    sers ich hab noch nen satz stahlfelgen vom mein e10si rumliegen
    da waren sind 14zoll und 185er reifen drauf
    kann mal jemand nachschauen in sein schein welche breite die felgen haben? weil draufstehen tut nix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

Sollte drauf stehen: 5,5J

4. berdy

berdy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    wo steht des? also ich hab bei den löchern zum festschauben nur "36" gefunden und das is ja die et

Thema:

welche breite haben die stahlfelgen e10?

Die Seite wird geladen...

welche breite haben die stahlfelgen e10? - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Toyota Corolla E10 3SGE

Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  3. Winterkompletträder auf Stahlfelge

Winterkompletträder auf Stahlfelge: Bereifung: 205/55 R16 Radgröße: 6,5Jx16 Lochkreisdurchmesser: 114,3 Lochzahl: 5 Mittenlochdurchmesser: 60,1 Einpresstiefe: ET45
  4. Stahlfelgen f. Starlet P8

Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...
  5. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.