welche BR Kiste ist besser?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von rusty, 18.11.2006.

1. rusty

rusty Mitglied

1. Kiste
    Audio System Radion 10 BR

2. Kiste
    Helix W-10 BR

Da beide in etwa das gleiche kosten wollt ich wissen welche besser für das Geld ist. Ich höre so ziemlich alles von Rock bis Techno.

mfg rusty

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kito

kito Mitglied

ist der radion nicht einiges billiger? die W sind gehen doch eher in richtung x-ion. ich tippe mal ins blaue, dass der w10 besser ist (klingt).

4. BRO

BRO Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    der w10 klingt besser .. aber der AS macht mehr druck, klingen tut er deswegen aber auch nicht schlecht ;)

druck vs klang :]
    AS vs Helix :P

greetz

5. rusty

rusty Mitglied

Diese Woche wird der nette UPS Mann mir die AS Kiste bringen. Mal sehen wie die an der SRx5 klingt.

mfg rusty

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

welche BR Kiste ist besser?

Die Seite wird geladen...

welche BR Kiste ist besser? - Ähnliche Themen

1. 2zz-ge Lagerschalen getauscht. KW besser auch?

2zz-ge Lagerschalen getauscht. KW besser auch?: Nabend zusammen. An die Techniker unter euch. Musste jetzt leider aufgrund von lauten Rasseln in die Werkstatt und da haben sie festgestellt...
  2. Auris Hybrid oder doch besser nicht...?

Auris Hybrid oder doch besser nicht...?: Hallo, mein Corolla wird in 6 Wochen 10 Jahre alt. Somit muss da mal was Neues her. Toyota bietet aktuell bis zum 31.10. eine Edition S an. Nun...
  3. Was wäre eurer Meinung die bessere Entscheidung?

Was wäre eurer Meinung die bessere Entscheidung?: mal ne kleine meinungsumfrage... was wäre eurer Meinung die bessere Entscheidung? Alt 1. Erwerb eines E8 in Memoriam meines Schneewittchens ......
  4. Kaufberatung Yaris 2 oder bessere Idee?

Kaufberatung Yaris 2 oder bessere Idee?: Hallo zusammen, da ich mich mal um ein Auto für mich kümmern muss würde ich gerne wieder einen Toyota haben. Der Yaris 2 als D4D 90PS könnte mir...
  5. Welches Pleuele sinb Besser H oder I from

Welches Pleuele sinb Besser H oder I from: Moin leuts, Was ist besser was sagt ihr? Sind H Pleuel besser oder I Profil Pleuele Oder reicht es die orginalen einfach zu polieren und neue...