Welche Boxen...?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von corolla_e11, 18.01.2009.

  1. #1 corolla_e11, 18.01.2009
    corolla_e11

    corolla_e11 Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.10.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    wies oben schon steht, würde ich gerne wissen welche boxen ihr mir empfehlen würdet für einen Corolla E11 bj 97. zur "vorgeschichte" es sind vorne noch die ori. boxe drinne weil ich sie eigentlich gar nicht so schlecht finde, in den kofferraum kommt noch eine endstufe und subwoofer wenn mehr geld zu verfügung steht...;) also welche boxen könnt ihr mir empfehlen für hinten? bräuchte ich irgendwelche adapter ringe ?

    P.S.: Ich habe noch eine andere Frage ich habe ein Radio mit 7" tft und wollte letztens mal ausprobieren wies aussieht wenn ich meinen pc dort ranhänge, das ergebnis war das ich alles nur schwarz weiss bzw. gräulich gesehen habe, wie kommt das? Können diese Radios kein Farbbild über den Video-In RCA (normaler gelber Cinchanschluss) darstellen ?

    Danke schonmal.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E11_Micha, 18.01.2009
    E11_Micha

    E11_Micha Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1
    Verzichte lieber auf Boxen in der Hekablage, das zerzört höchstens nur das Klangbild. Spar dir das Geld und investier es erstmal in ein schönes Frontssystem. Denke da grad spontan an die Audio System Xion Flat. Diese kosten zwar 200€ aber dafür hast du auch was feines. Dazu dann noch die Türen gut gedämmt und du hast schonmal einen guten Klang im Auto. Dann kannst du aufrüsten und einen Sub dazu kaufen.

    Ich empfehle dir mal den Thread heir durchzulesen, dort geht es auch um ein Frontsystem im Corolla e11:

    http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=126233&sid=


    Zu deinem 2. Problem, liegt es vielleicht daran, das der Eingang von deinem Radio auf NTSC gestellt ist und nicht auf PAL. Bzw. deine Grafikkarte NTSC ausspuckt und das Radio ein PAL Signal erwartet.
    Dann kommt es nämlich vor das es nur noch Schwarz-Weiß ist
     
  4. #3 corolla_e11, 18.01.2009
    corolla_e11

    corolla_e11 Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.10.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ok danke erstmal für deine schnelle hilfe, aber ich finde für die leutz hinten sollten auch boxen drinn sein... es sollen ja auch hinten keine 200 € boxen sein sondern einfach den sound nochmal abrunden und das hinten nicht nur bass ist wenn der subwoofer im kofferraum ist. welche größe passt den hinten bei mir rein 10" ?!?! kommt mir ziemlich groß vor...
     
  5. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.094
    Zustimmungen:
    8
    hinten passen 10 rein, das loch is glaub 11 nochwas groß...

    also mit etwas glück bekommt man da sicher auch 13er rein, vllt wenn man die verkleidung darüber etwas bearbeitet... wollt ich mal probieren, da meine hinten kaputt sind...

    die orginalen überleben aber nich viel, denn die haben ne leistung von 15 watt oder waren es 25???

    also ich hab mir da nun welche mit 170 watt reingemacht... leider scheppert jetz die ganze tür samt verkleidung... wer ne idee wie ich das weg bekomme??
     
  6. #5 corolla_e11, 18.01.2009
    corolla_e11

    corolla_e11 Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.10.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    brauch ich da denn so einen adapterring oder sowas oder krieg ich die box so in das loch fest?
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 WasSollSein, 19.01.2009
    WasSollSein

    WasSollSein Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Seat Leon 1m 1.8t
    Neenee, musst dann schon Adapterringe anfertigen wenn du vorne andere Boxen reinschmeißt.
    Oder redest du von hinten?
    Da brauchste keine, die schraubste einfach am Plastik fest ;)
     
  9. #7 corolla_e11, 19.01.2009
    corolla_e11

    corolla_e11 Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.10.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ich meinte hinten aber dann hat sich das ja schon erledigt.... danke
     
Thema:

Welche Boxen...?

Die Seite wird geladen...

Welche Boxen...? - Ähnliche Themen

  1. Frage an die Kenner von FRITZ!Boxen

    Frage an die Kenner von FRITZ!Boxen: Hallo zusammen, tummeln sich hier im Forum Experten, die sich mit den Funktionsmöglichkeiten von verschiedenen FRITZ!Boxen auskennt. Es geht mir...
  2. TOYOTA Navi Box Touch2 & Go PZ490-00334-F0 Set

    TOYOTA Navi Box Touch2 & Go PZ490-00334-F0 Set: Moin! Ich habe hier eine Toyota Navi Box für die Touch 2 Geräte. Es passt in alle Toyotas mit dem Touch 2 Gerät. Z.B. Avensis, Prius, Rav4,...
  3. Einbauanleitung HOPA Tuning box

    Einbauanleitung HOPA Tuning box: Hallo, suche Einbauanleitung für eine Hopa Tuning Box für RAV 4 D-Cat 177 PS Wäre super, wenn mir jemand eine zukommen lassen könnte. Danke Grüße...
  4. Radio und Boxen Umbau E11 Liftback

    Radio und Boxen Umbau E11 Liftback: Abend Toyota Freunde Wie Ihr bestimmt schon gelesen habt bräuchte ich eure Hilfe sprich euren Rat zum Umbau und den einzelnen Komponenten. Ich...
  5. Steinbauer Tuning Box, 220036, Auris 2.0 D-4D Bj. 07

    Steinbauer Tuning Box, 220036, Auris 2.0 D-4D Bj. 07: Zum Verkauf steht meine Steinbauer Tuning Box, 220036. Das Gehäuse weißt Gebrauchsspuren auf, welche auf die Funktion keinerlei Einfluß haben....