welche boxen sind im yaris p1 drin

Diskutiere welche boxen sind im yaris p1 drin im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi, hab mal ne frage kann mir einer sagen welche größe die boxen im yaris p1 haben also tür und amaturenbrett

  1. #1 schmidtke18, 18.06.2008
    schmidtke18

    schmidtke18 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hi, hab mal ne frage kann mir einer sagen welche größe die boxen im yaris p1 haben also tür und amaturenbrett
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jg-tech, 03.07.2008
    jg-tech

    jg-tech Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    T27 Kombi 1.8 Edition MultiDrive-S/ Yaris HSD Life
    Original im P1 sind 130mm Breitbänder in den Türen und 100mm Breitbänder im Armaturenbrett.
    In den Türen kann man mit Adapterringen gute 165mm Tieftöner einbauen und bei elektr. Spiegeln auf/in Spiegeldreieck die Hochtöner platzieren.
    Es gibt auch ein paar 130mm Koax-Systeme, die mit etwas Geschick ins Armaturenbrett passen.
     
  4. #3 schmidtke18, 03.07.2008
    schmidtke18

    schmidtke18 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    danke kannst mir noch sagen welche firma es ist
     
  5. #4 jg-tech, 07.07.2008
    jg-tech

    jg-tech Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    T27 Kombi 1.8 Edition MultiDrive-S/ Yaris HSD Life
    Firma ist schwierig,

    stand nur die Ohmzahl (4) und 17,5 Watt und China drauf auf den Türlautsprechern. Wird aber Toyota OEM sein (für Toyota hergestellt).
    Frontsysteme hatte ich noch nicht raus.
     
  6. #5 meecrob, 07.07.2008
    meecrob

    meecrob Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    also die origial tröten sind wie schon gesagt 10er und 13er Breitbänder.

    hersteller ist mir zwar nicht bekannt aber die dinger sind nun echt nix dolles.



    guck dich am besten mal im yaris-forum um,
    da haben schon einige das frontsystem in ihrem Yaris getauscht, wenn du da etwas suchst findest du bestimmt die infos die du brauchst.
     
Thema: welche boxen sind im yaris p1 drin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris p1 lautsprecher

    ,
  2. toyota yaris Lautsprecher Tür

    ,
  3. yaris p1 lautsprecher

    ,
  4. Speaker p1 Toyota ,
  5. Toyota yaris p1 bj 99 Lautsprecher Größe ,
  6. Vorder Tür Lautsprecher yaris p1,
  7. toyota yaris p1 lautsprecher durchmesser türe,
  8. armaturenbrett lautsprecher yaris ausbau,
  9. toyota yaris xp9 lautsprecher hinten durchmesser,
  10. yaris p1f lautsprecher,
  11. toyota yaris p1 lautsprecher durchmesser,
  12. toyota yaris p1 baujahr 2000 welche boxen?,
  13. Front Lautsprecher Toyota yaris ,
  14. toyota yaris Lautsprecher p1,
  15. lautsprecher toyota yaris baujahr 2000 austauschen,
  16. lautsprecherboxen toyota yaris baujahr 2000,
  17. toyota yaris baujahr 2000 boxen,
  18. toyota yaris baujahr 200 boxen abmaße,
  19. Lautsprecher Durchmesser toyota yaris,
  20. lautsprecherdurchmesser toyota yaris p1,
  21. yaris p1 hifi,
  22. toyota yaris front lautsprecher,
  23. lautsprecher ausbau yaris,
  24. toyota yaris lautsprecher größe,
  25. ausbau lautsprecher yaris armaturenbrett
Die Seite wird geladen...

welche boxen sind im yaris p1 drin - Ähnliche Themen

  1. Orignalradio Yaris XP9

    Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  4. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  5. Toyota Yaris XP9 TS Executive

    Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...