welche boxen im e10?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von tommy1979, 03.09.2007.

1. #1 tommy1979, 03.09.2007
    tommy1979

tommy1979 Guest

hallo zusammen.
    will einer freundin eine nette anlage in ihren corolla bauen, nur weis leider nicht welche boxen in die vorderen türen passen.
    hier im forum hab ich gelesen das 16er passen sollten, eine ahnung ob man eine adapterplatte benötigt oder ob die auch so reinpassen.
    hab hier gelesen das die boxen eine geringe einbautiefe haben müssen, hab mich darum für diese entschieden: LINK

danke für eure hilfe!
    thomas

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moxxx

moxxx Mitglied

Fahrzeug:
    Fiat 500L
    ja die passen soweit...

ich hab 45mm einautiefe auch problemlos reinbekommen.

musst nur den haltering ein bisschen bearbeiten... ist aber nicht so wirklich ein problem.

4. #3 tommy1979, 03.09.2007
    tommy1979

tommy1979 Guest

wie? welchen haltering meinst du denn?
    den von den lautsprechern? sind die löcher nicht normgerecht?

5. moxxx

moxxx Mitglied

Fahrzeug:
    Fiat 500L
    jop da wo die orginalboxen drin sitzen... die orginalboxen die verbaut sind sind ein bisschen kleiner wie 165er...

da muss man oben ein bisschen wegsägen weil da eine erhöhung ist und diese den einbau verhindert...

also an dem teil an dem die orginale box festgeschraibt ist.

6. #5 tommy1979, 04.09.2007
    tommy1979

tommy1979 Guest

puhha!
    herumsägen klingt so extrem *g*
    also die löcher an und für sich passen, nur der lautsprecher passer erst in seiner vollen grösse wenn man das "loch" vergrössert... !?

gibts davon hier fotos? hab nur welche von den fertig eingebauten lausprechern gesehn...

thomas

7. moxxx

moxxx Mitglied

Fahrzeug:
    Fiat 500L
    ne das loch muss man nicht vergrößern nur die "erhöhung" im oberen drittel wegsägen...

bilder hab ich keine gesehen bisher... also ich glaub mal nicht...

kannst ja mal die suchfunktion benutzen hilft dir bestimmt auch weiter

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 tommy1979, 04.09.2007
    tommy1979

tommy1979 Guest

nagut, morgen hab ich das auto da. da werd ich mir das live geben..
    vielen dank jedenfalls für die info!!

10. moxxx

moxxx Mitglied

Fahrzeug:
    Fiat 500L
    kein problem immerwieder gerne

Thema:

welche boxen im e10?

Die Seite wird geladen...

welche boxen im e10? - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...