Welche Boxen für mein Auto?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von tofu, 23.03.2005.

  1. tofu

    tofu Guest

    Hi,

    ich will mir ein Frontsystem für meinen Corolla E9 kaufen, dass in die Standardvorrichtungen dafür passt (es waren 10er drinnen, es könnten aber auch 13 passen). Die sollen dann direkt über das Radio (JVC KD-LH3101)betrieben werden.

    Ich habe mir gedacht am Besten wäre ein 2 Komponenten System, mit nem 13er oder 10er Woofer und extra Höchtönern.

    Von der Einbautiefe her muss ich mal schauen, aber es gehen min 50mm.

    Gibt es irgendwelche Systeme die Ihr mir da empfehlen könnt?

    Musik hör ich quer durch die Bank und Preis des Systems sag ich mal bis max 200 Euro.

    Vielen Dank schonmal für eure Vorschläge,

    Tofu
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

    Hardy Guest

    Boxen werden nicht in die Türen passen, aber Lautsprecher. :D
     
  4. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    hmm...
    Dann würd ich mal direkt sagen AA25 Hochtöner und irgendwelche Tieftöner wie z.B. Xetec G4 + Kondensatoren und Spulen und Du bist bei den 200,- Euro.

    Es passen keine 13er. Bei mir jedenfalls nicht! :D
     
  5. tofu

    tofu Guest

    erstmal danke für eure tipps.

    Ok, dann passen eben nur 10er. Was ist denn von folgendes Systemen zu halten? :

    audiobahn as40q
    Ground Zero Radioaktive GZRC 10
    Xetec Xircuit X4.2
    Alpine SPX-107R

    thx,
    tofu
     
  6. #5 daGuybrush, 24.03.2005
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    Hey wollte heut genau die gleiche Frage stellen. :D
    Preis hab ich mir auch so vorgestellt.

    Grille was hast du bei dir alles drin? Klingt das gut?

    13er sollten doch mit Adapter passen oder? Dürfen halt nur net zu tief sein. Wär für weitere Tipps und Vorschläge auch dankbar.

    bye
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    tofu du hast ne pn schau mal bitte
     
  9. tofu

    tofu Guest

    hat keiner mehr tipps für uns? ;(
     
Thema:

Welche Boxen für mein Auto?

Die Seite wird geladen...

Welche Boxen für mein Auto? - Ähnliche Themen

  1. Frage an die Kenner von FRITZ!Boxen

    Frage an die Kenner von FRITZ!Boxen: Hallo zusammen, tummeln sich hier im Forum Experten, die sich mit den Funktionsmöglichkeiten von verschiedenen FRITZ!Boxen auskennt. Es geht mir...
  2. Neues Auto, aber welcher Motor?

    Neues Auto, aber welcher Motor?: Moin, ich will mir demnächst ein neues Alltagsauto zulegen. Die Celica macht zwar Spaß, aber im Alltag ist sie doch zu unpraktisch. Allerdings...
  3. TOYOTA Navi Box Touch2 & Go PZ490-00334-F0 Set

    TOYOTA Navi Box Touch2 & Go PZ490-00334-F0 Set: Moin! Ich habe hier eine Toyota Navi Box für die Touch 2 Geräte. Es passt in alle Toyotas mit dem Touch 2 Gerät. Z.B. Avensis, Prius, Rav4,...
  4. Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.

    Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.: Seit einige Zeit ist die alte Truppe aus dem Forum dran, um mal wieder ein Treffen zu machen, wie es früher war. Da Celinator am 23.07. am Ring...
  5. Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-)

    Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-): :DJippi am kommenden Donnerstag ist es so weit der Corolla muss leider gehen...der Aygo bleibt und der neue Yaris kommt :hurra Hat da jemand...