Welche Bluetooth FSE

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Corolla301, 30.04.2009.

1. #1 Corolla301, 30.04.2009
    Corolla301

Corolla301 Mitglied

Hallo,
    ich suche eine Bluetoothfreiscprecheinrichtung (Festeinbau) für einen 2003er Avensis Verso mit Original Radio.
    Könnt Ihr mir eine empfehlen? Brauch ich noch Kabel oder Adapter um die Stecker an das Original Toyota Radio anzuschließen?

Danke
    Jens

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jameiomei, 01.05.2009
    jameiomei

jameiomei Junior Mitglied

Servus, kann die Parrot Modelle empfehlen. Ich selber nutze schon seit einiger Zeit die CK3100. Die FSE wird zwischen dem Radio und den Lautsprechern eingeschleift. Bei einem Anruf schaltet die FSE den Ton auf die vorderen KFZ Lautsprecher. Für deinen Autoradio brauchst du dann noch einen Adapter von Toyota Anschlüssen auf die ISO Anschlüsse der Parrot Anlage. Vorteil ist, es wird alles nur gesteckt, ein Schnippeln oder abklemmen irgendwelcher Leitungen ist nicht nötig.

4. #3 luigi_nintendo, 01.05.2009
    luigi_nintendo

luigi_nintendo Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Seat Leon FR 2.0 TFSI, MR2 ZZW30
    Dem ist nichts mehr hinzu zufügen. Ich habe auch die CK3100 von Parrot und bin super zufrieden damit.

5. #4 Corolla301, 01.05.2009
    Corolla301

Corolla301 Mitglied

habe gesehen das parrot auch direkt adapterkabel für toyota verkauft werde dann die ck 3100 lcd mit adaptern direkt kaufen.

vielen dank

6. #5 Dominik, 15.05.2009
    Dominik

Dominik Mitglied

hab ne orginale in meinem aygo diese gibts glaube für fast jedes modell teuer aber geil des teil tip: schau mal bei ebay was es da gebrauchtes orginales gib

Thema:

Welche Bluetooth FSE

Die Seite wird geladen...

Welche Bluetooth FSE - Ähnliche Themen

1. Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich

Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich: Ich habe einen Toyota Verso Baujahr 2009 mit dem Audio System W53834 ohne Navigation. Bisher hatte ich mit meinen Handys und der Bluetooth...
  2. Auris Telefonbuchzugriff über Bluetooth

Auris Telefonbuchzugriff über Bluetooth: Mein Telefonbuchzugriff auf ein Samsung A3 (GT-18190) mit Android 4.1.2 funktioniert nicht. Wenn ich auf das Telefonbuch über die Tasten für die...
  3. T25 mit 1AZ-FSE wird zu früh alt

T25 mit 1AZ-FSE wird zu früh alt: Der Avensis meiner Eltern hat einen 2L 1AZ-FSE Motor. Leider zieht der Wagen nicht mehr die Wurst vom Brot. Ich habe letzten einen Kumpel aus der...
  4. Yaris Bluetooth Kontaktübetragung fehlgeschlagen

Yaris Bluetooth Kontaktübetragung fehlgeschlagen: Guten Morgen zusammen, ich habe mich schon etwas durchs Forum gelesen, jedoch keine passende Antwort gefunden bzw. hat nichts davon funktioniert....
  5. RAV 4 B9013 Radio Bluetooth problem

RAV 4 B9013 Radio Bluetooth problem: Hallo, bei meinem RAV 4 XA3 klappt das abgleichen des Telefonbuches vom Radio nicht mit dem des Handys. Jedesmal wenn ich auf Transfer drücke,...