Welche Bluetooth Freisprecheinrichtung?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Froggy, 29.11.2007.

  1. Froggy

    Froggy Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ all!!

    Ja ja bald ist ja Weihnachten und ich habe mir als Geschenk für meine Mum eine Bluetooth Freisprecheinrichtung eingebildet...
    Leider habe ich gar keine Ahnung was es da für Sachen gibt... Wic htige Kriterien für mich wärn halt dass man sie einfach bedienen kann, und dass keine Ohrstöpsel oder sowas benötigt werden einfach Lautsprecher und Mikro oder sowas ... und die Lautstärke muss natürlich auch bei höheren Geschwindigkeiten noch gut zu Verstehen sein
    Vielleciht hat ja jemand Erfahrung mit solchen Sachen!!
    Würde mich über Tipps freuen!!

    lg

    froggy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Froggy

    Froggy Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Hat denn niemand eine Idee dazu??
     
  4. #3 Nonsens, 01.12.2007
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
  5. Maik9

    Maik9 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2001
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla Verso 2.2 DCat, E46 330i Cabrio
    Wie wärs damit?
    Von dem Hersteller gibts auch andere Modelle, mit denen man über Bluetooth seine im Handy gespeicherten MP3's hören kann.
    Das verlinkte Modell (oder einen Vorgänger davon ?) hat ein Freund seit längerem im Auto und ist zufrieden.

    Ich hab eine Nokia Bluetooth-FSE (HCB-30). Die würde ich nicht wieder kaufen. Hin und wieder bekommt das Telefon beim Starten keine Verbindung. Öfter reißt auch nach ein paar Minuten mitten im Gespräch die Verbindung zur FSE ab.
     
  6. Froggy

    Froggy Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure Tipps!! :)
    Werd mich zu den Sachen mal erkundigen! :]
     
Thema:

Welche Bluetooth Freisprecheinrichtung?

Die Seite wird geladen...

Welche Bluetooth Freisprecheinrichtung? - Ähnliche Themen

  1. Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich

    Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich: Ich habe einen Toyota Verso Baujahr 2009 mit dem Audio System W53834 ohne Navigation. Bisher hatte ich mit meinen Handys und der Bluetooth...
  2. Auris Telefonbuchzugriff über Bluetooth

    Auris Telefonbuchzugriff über Bluetooth: Mein Telefonbuchzugriff auf ein Samsung A3 (GT-18190) mit Android 4.1.2 funktioniert nicht. Wenn ich auf das Telefonbuch über die Tasten für die...
  3. Yaris Bluetooth Kontaktübetragung fehlgeschlagen

    Yaris Bluetooth Kontaktübetragung fehlgeschlagen: Guten Morgen zusammen, ich habe mich schon etwas durchs Forum gelesen, jedoch keine passende Antwort gefunden bzw. hat nichts davon funktioniert....
  4. RAV 4 B9013 Radio Bluetooth problem

    RAV 4 B9013 Radio Bluetooth problem: Hallo, bei meinem RAV 4 XA3 klappt das abgleichen des Telefonbuches vom Radio nicht mit dem des Handys. Jedesmal wenn ich auf Transfer drücke,...
  5. Toyota Aygo x-Touch mit Multimedia-Audiosystem x-touch mit Touchscreen, Bluetooth und Navi

    Toyota Aygo x-Touch mit Multimedia-Audiosystem x-touch mit Touchscreen, Bluetooth und Navi: Hallo, ich fahre seit rund 2 Monaten einen aktuellen Toyota Aygo mit dem Multimedia-Audiosystem x-touch mit Touchscreen, Bluetooth, 4...