Welche Blinker?

Diskutiere Welche Blinker? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo. Ich hätte ma ne Frage bezüglich meiner neuen Front. Hab mir ne NTC Schürze geholt und das VorFaceliftmodell vom E10. Da die Blinker nich in...

  1. #1 Player23, 02.06.2006
    Player23

    Player23 Guest

    Hallo.
    Ich hätte ma ne Frage bezüglich meiner neuen Front. Hab mir ne NTC Schürze geholt und das VorFaceliftmodell vom E10. Da die Blinker nich in die neue Schürze passen habe ich mir beim Toyotahändler jetzt die Blinker vom Facelift bestellt. Passen die jetzt in die NTC Schürze oder muss ich nochma neue Bilnker bestellen. Hab gesehn das die vom Kombi ja nochma anders aussehen.

    Nur zur Sicherheit. Die Schürze habe ich bestellt(das mit dem Foto hat nich geklappt, deswegen stell ich einfach ma die Adresse rein)

    http://cgi.ebay.de/Frontstossstange...ryZ68224QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    wurde hier vor kurzem erst irgendwo diskutiert. da passen angeblich nur die blinker vom kombi modell hinein.

    Mfg
     
  4. #3 Player23, 03.06.2006
    Player23

    Player23 Guest

    Danke für die Antwort.
    Hab mir den Beitrag jetzt auch durchgelesen. Naja jetz hab ich Blinker für jedes Corolla-Modell.
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    :rofl

    setze sie unter biete rein,vielleicht kann sie ja einer gebrauchen

    Mfg
     
  6. Fiffi

    Fiffi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Hab mir die Blinker mal näher angeschaut: Die auf dem Foto mit der Schürze sind definitiv vom Kombi. Die Frontblinker vom Facelift-Compact sind etwas "kantiger".
     
  7. #6 Player23, 06.06.2006
    Player23

    Player23 Guest

    Also jetz wo ich sie eingebaut habe nochma für alle die vielleicht das gleiche Problem haben werden. Es sind die Kombi Blinker. Auch wenn sie nich 100% passen(stehen leicht über), aber das liegt wohl eher an der Passgenauigkeit der Schürze. Ansonsten hat die Schürze aber sehr gut gepasst.
     
  8. D4anDy

    D4anDy Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    sorry das ich das thema nochmal hoch hole, aber kann mir einer sagen wo ich die blinker in weiß her bekomme..DANKE
     
  9. Fiffi

    Fiffi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Ich würde ab und an bei eBay reinschauen. Die werden da immer mal wieder angeboten - allerdings ohne E-Kennzeichnung.
     
  10. D4anDy

    D4anDy Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    hier im forum ist doch auch einer der die front drauf hat,,,so ein silberner.......BITTE melden!!
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Tire_Burner, 10.09.2007
    Tire_Burner

    Tire_Burner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supercharged S2000, Integra Type R
    hab die au dran ^^
    blinker gibts:
    A: e-bay (selten)
    B: saw-tuning. (musst ewig drauf warten)
    C: TRC-tuning. (teurer aber schnell da)

    E-zeichen haben natürlich alle net.

    gruß patrick :D
     
  13. D4anDy

    D4anDy Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Welche Blinker?

Die Seite wird geladen...

Welche Blinker? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?

    Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?: Hallo, hab ein Toyota Avensis Verso bj 2003. Von heut auf Morgen Funktioniert der Linker Blinker nicht. Warnblinker auch ohne Funktion. Rechter...
  2. Carina E front Blinker S-Sytem / B-System ???

    Carina E front Blinker S-Sytem / B-System ???: Anscheinend gibt es die Blinker als S-System und B-System. So wie es scheint sind die B-System Blinker für die Rinas ab 05.1995. Was ist da...
  3. Kontroll- und Warnleuchten blinken kurz auf!

    Kontroll- und Warnleuchten blinken kurz auf!: Hallo, seit nunmehr 7 Jahren habe ich einen Toyota Avensis D4D 2.0 Baujahr 2004. Ich schweife jetzt mal ein bisschen aus. Im letzten Jahr hatte...
  4. Yaris Blinker schaltet nach Keisverkehr nicht abverkehren

    Yaris Blinker schaltet nach Keisverkehr nicht abverkehren: Hallo zusammen, Wenn ich mit meinem Yaris aus einem Kreisverkehr heraus fahre und schön ordentlich den Blinker setze, dann schält mein Wagen nur...
  5. Suche für Avensis T22 Bj 1999: Brillenfach+Blinker rechts

    Suche für Avensis T22 Bj 1999: Brillenfach+Blinker rechts: Hallo Toyota-Freunde, suche für meinen Toyota Avensis T22 Bj. 1999: Brillenfach, grau und ein Blinker rechts (Fotos v. Blinker sind dabei)....