Welche Blinker?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Player23, 02.06.2006.

1. #1 Player23, 02.06.2006
    Player23

Player23 Guest

Hallo.
    Ich hätte ma ne Frage bezüglich meiner neuen Front. Hab mir ne NTC Schürze geholt und das VorFaceliftmodell vom E10. Da die Blinker nich in die neue Schürze passen habe ich mir beim Toyotahändler jetzt die Blinker vom Facelift bestellt. Passen die jetzt in die NTC Schürze oder muss ich nochma neue Bilnker bestellen. Hab gesehn das die vom Kombi ja nochma anders aussehen.

Nur zur Sicherheit. Die Schürze habe ich bestellt(das mit dem Foto hat nich geklappt, deswegen stell ich einfach ma die Adresse rein)

http://cgi.ebay.de/Frontstossstange...ryZ68224QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

wurde hier vor kurzem erst irgendwo diskutiert. da passen angeblich nur die blinker vom kombi modell hinein.

Mfg

4. #3 Player23, 03.06.2006
    Player23

Player23 Guest

Danke für die Antwort.
    Hab mir den Beitrag jetzt auch durchgelesen. Naja jetz hab ich Blinker für jedes Corolla-Modell.

5. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

:rofl

setze sie unter biete rein,vielleicht kann sie ja einer gebrauchen

Mfg

6. Fiffi

Fiffi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Hab mir die Blinker mal näher angeschaut: Die auf dem Foto mit der Schürze sind definitiv vom Kombi. Die Frontblinker vom Facelift-Compact sind etwas "kantiger".

7. #6 Player23, 06.06.2006
    Player23

Player23 Guest

Also jetz wo ich sie eingebaut habe nochma für alle die vielleicht das gleiche Problem haben werden. Es sind die Kombi Blinker. Auch wenn sie nich 100% passen(stehen leicht über), aber das liegt wohl eher an der Passgenauigkeit der Schürze. Ansonsten hat die Schürze aber sehr gut gepasst.

8. D4anDy

D4anDy Mitglied

sorry das ich das thema nochmal hoch hole, aber kann mir einer sagen wo ich die blinker in weiß her bekomme..DANKE

9. Fiffi

Fiffi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Ich würde ab und an bei eBay reinschauen. Die werden da immer mal wieder angeboten - allerdings ohne E-Kennzeichnung.

10. D4anDy

D4anDy Mitglied

hier im forum ist doch auch einer der die front drauf hat,,,so ein silberner.......BITTE melden!!

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Tire_Burner, 10.09.2007
    Tire_Burner

Tire_Burner Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Supercharged S2000, Integra Type R
    hab die au dran ^^
    blinker gibts:
    A: e-bay (selten)
    B: saw-tuning. (musst ewig drauf warten)
    C: TRC-tuning. (teurer aber schnell da)

E-zeichen haben natürlich alle net.

gruß patrick :D

13. D4anDy

D4anDy Mitglied

Thema:

Welche Blinker?

Die Seite wird geladen...

Welche Blinker? - Ähnliche Themen

1. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  2. Blinker E10 FL

Blinker E10 FL: Suche Blinker für einen Compact Facelift, für die Frontstoßstange. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  3. Toyota Celica T20 (Preface) Blinker schwarz

Toyota Celica T20 (Preface) Blinker schwarz: Servus. Verkaufe hier ein Satz Blinker (OEM) für die Celica T20 Pre-Face, welche schwarz lasiert wurden. Leuchtmittel + Fassungen sind auch...
  4. Yaris (Hybrid) Facelift Blinker Außenspiegel

Yaris (Hybrid) Facelift Blinker Außenspiegel: Hallo, könnt ihr mir sagen, wie ich beim Yaris das Leuchtmittel (W5W) im Blinker tauschen kann? Muss da zuerst die Spiegelkappe ab? Wäre super,...
  5. Blinker Links Starlet P9

Blinker Links Starlet P9: Hallo, ich habe einen alten Starlet bekommen. Zum Herrichten benötige ich jetzt einen neuen Blinker auf der Linken Seite (nicht die...