Welche Blinker Passen in die E9 Pakfeifer Front?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Elfer, 24.01.2005.

1. Elfer

Elfer Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25 D4D Kombi
    Hallo zusammen
    hab da ein kleines Problem mit der Pakfeifer front!
    Ich war jetzt bei verschiedenen TÜV, KÜS, Dekra Prüfern und niemand will mir die Front eintragen solange da noch Blinker ohne zulassung drin sind! Könnt ihr mir helfen? Passen da welche von anderen Autos? Ich finde die vom Honda CRX ED9 kommen da vielleicht hin, hat da jemand erfahrung mit gemacht?
    gruß Florian

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolla

Rolla Senior Mitglied

bin mir ziemlich sicher dass die vom crx ed9 da passen, schau ma auf www.trc-tuning.com , da meine ich hab ich das mal gelesen

edit: hab nachgesehen steht nimmer da bin mir aber sicher... frag doch djblade direkt

4. #3 DJBlade, 25.01.2005
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Thats right. Use CRX ED9 front indicators.

5. #4 Burnmax, 25.01.2005
    Burnmax

Burnmax Lebende Foren Legende

Ich hab die damals ohne Probleme eingetragen bekommen, mit den Blinkern (Dekra)! Hab den Wagen leider verkauft -> Gutachten ging mit! Sonst hätte ich es dir schicken können!

6. Marci

Marci Mitglied

Hey Ho !! Die Blinker dadrin sind vom CRX bzw Civic !!! die originalen sind viel zu teuer !!!! Die die da drin sind hab ich mal für 12€ bei ebay ersteigert! hol dir die gelben serie fürn Tüv und fertig !! musst mal bei ebay gucken ! sind immer mal welche drin !!
    Man die stellen sich aber an !! :rolleyes:

7. Elfer

Elfer Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25 D4D Kombi
    Ach das sind schon CRX blinker sau gut :D Also nur ein paar gläser mit € zeichen und gut ist :]

8. Elfer

Elfer Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25 D4D Kombi
    He marci
    Was sind das den jetzt für blinker? vom CRX wohl kaum da die 5cm kürzer sind als die die du in die schürze gemacht hast :(

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Marci

Marci Mitglied

Hey sorry ich dachte die von CRX und Civic sind gleich !!

Die da drin sind gehören an nem Honda Civic ED6 !! baujahr 88-91 !!

11. Elfer

Elfer Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25 D4D Kombi
    Macht nichts danke :]

Thema:

Welche Blinker Passen in die E9 Pakfeifer Front?

Die Seite wird geladen...

Welche Blinker Passen in die E9 Pakfeifer Front? - Ähnliche Themen

1. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  2. Paseo passen 195 50 15?

Paseo passen 195 50 15?: Hallo, in Sachen Paseo bin ich ein absolutes Greenhorn,deshalb meine Frage: Passen 195 50 15 auf 7x15 ET 35 problemlos auf einen Paseo mit...
  3. MR2 W2 Front gesucht

MR2 W2 Front gesucht: Angebote bitte direkt auf: macbaer@outlook.com
  4. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  5. Corolla E11 Vorfacelift Front

Corolla E11 Vorfacelift Front: Hallo zusammen, brauche im Prinzip alle Frontteile von einem Corolla E11: Frontschürze, Frontblech, Kühlergrill, etc. Schlachtet hier zufällig...