Welche Blinker In T18 Trc Schürze

Diskutiere Welche Blinker In T18 Trc Schürze im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo habe entlich meine schürze bekommen jetzt möchte ich gerne wissen da die orginalen gar nicht passen welche blinker ich in die TRC Schürze...

1. #1 Celstic, 06.07.2007
    Celstic

Celstic Grünschnabel

Hallo habe entlich meine schürze bekommen jetzt möchte ich gerne wissen da die orginalen gar nicht passen welche blinker ich in die TRC Schürze baun muss von welchen auto habe gehört Honda CRX ,habe mir blinker bestellt vom bj 92 leider passen die nicht weil sie deutlich zu lang sind bitte helft mir!

DANKE IM VORaus

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celstic, 06.07.2007
    Celstic

Celstic Grünschnabel

kann mir dnen keiner helfen :(

4. Peer

Peer Mitglied

Fahrzeug:
    ST205, GT86
  5. #4 Celstic, 07.07.2007
    Celstic

Celstic Grünschnabel

jaaa genau aber die orginalen die trc vertreibt 90€ is bisschen dicke weiste!!! darum möchte ich wissen von wem genau die sind die blinker welvchen auto genau aber danke!!!

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Blinker In T18 Trc Schürze

Die Seite wird geladen...

Welche Blinker In T18 Trc Schürze - Ähnliche Themen

1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  3. Celica T18 Momo Sportlenkrad

Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  4. RAV 4 Blinker blinken zu schnell

RAV 4 Blinker blinken zu schnell: Hallo Freunde, seit ein paar Tagen blinken die Blinker meines Toyota RAV 4 Bauj. 2006 doppelt zu schnell, sobald ich an der Anhängerdose einen...
  5. Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.

Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.: Hallo und schöne freie Tage:D mein Auto geht nicht mehr... nahezu die komplette Elektrik geht nicht. Warnblinker gehen und Vorderlicht geht auch...