welche blinker an veilside front celica t20

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von ben87, 26.08.2008.

  1. ben87

    ben87 Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    bin gerade dabei an meine t20 eine veilside-nachbaufront anzupassen.
    dabei ist mir aufgefallen dass die Originalblinker sehr schlecht passen, ich also einiges nacharbeiten müsste.
    Nun meine Frage bevor ich anfange zum sägen und was weiss ich alles:
    welche blinker verwendet man normalerweise bei der front?
    habe gehört dass man welche von der supra A8 nimmt! Stimmt dass?
    Oder welche passen? und wo bekommt man sie so schnell wie möglich her?
    danke im vorraus für die Antworten!
    grüsse benjamin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ben87

    ben87 Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    hat sich erledigt!!
    thema kann geschlossen werden

    das nächste mal benutze ich vorher sie suche-funktion.
    versproche... :D
     
  4. #3 Dr.Hossa, 27.08.2008
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Was nimmste denn jetzt?
     
  5. ben87

    ben87 Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    na die supra blinker (A8)
    wurde in mehreren threads schon gesagt dass die passen.
    gruss
     
  6. ben87

    ben87 Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    so die supra blinker sind gekommen, aber passen NICHT

    bin fast am verzweifeln...
    welche blinker gehören da rein???

    hab ein foto von der aussparrung gemacht.
    vielleicht kann mir dann jemand sagen welche blinker passen...


    [​IMG]
     
  7. #6 Dr.Hossa, 02.09.2008
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Ich hab die Front meistens mit Forfaceblinkern gesehen, die passen bestimmt (wird in diese 2 Löchereingehakt), sehen aber scheiße aus, klar.

    Dadurch dass inzwischen jeder Dödel diese Front kopiert hat und diverse Fronten unterwegs sind gibt es sicherlich Diskrepanzen was die Blinker, die da passen, angeht.

    Ich würd versuchen die Front für die MK4 Blinker anzupassen.
     
  8. ben87

    ben87 Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    gibt es da veschiedene mkiv blinker?
    habe sie mit einer deutschen fahrgestellnummer einer supra bestellt.
    die dinger sehen ziemlich viereckig aus, nicht so länglich wie die der t20 und werden nicht eingehakt sondern mit 3 schrauben oben links und rechts befesigt.
    diese blinker anzupassen wäre fast noch mehr aufwand wie die originalen anzupassen.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Dr.Hossa, 02.09.2008
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    [​IMG]

    Hast du die bestellt?
    Die die du da siehst is von der jap. MK4. Da brauchst du nen Fahrgest.Nr. von ner jap. MK4 oder direkt die Teilenr. Die solltest du hier irgendwie finden.
     
  11. ben87

    ben87 Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    da wird der fehler begraben sein. ich hab die der deutschen bestellt.
    dann guck ich mal ob ich irgendwo die teilenummer herbekomme.
    danke
     
Thema: welche blinker an veilside front celica t20
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. celica t20 weisse blinker

Die Seite wird geladen...

welche blinker an veilside front celica t20 - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...