Welche Blenden !?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von TrAxX, 17.10.2003.

  1. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Das is jetzt so ne Art " Kaufberatungs " Thread

    Ganz einfach ....

    Ich hab nen E12 und will Scheinwerferblenden haben .

    Welche würdet ihr mir empfehlen ?? ( wenns geht mit URL oder Bild )

    Anfangs war ich hinter den Blenden von BOOSTER her . Die kommenden Blenden sollten also nen " bösen Blick " erzeugen .... wenns geht !

    Thx schonmal im Voraus

    Marc
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Naja wenn ich die Booster net durchbekomm lass ich den echt so , wie er jetzt ist !

    Gucken , was der TÜV dazu sagt.

    Gruss Marc
     
  4. #3 Corolla HB E9, 20.10.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    also mir gefallen blenden überhaupt net und böser blick wird meiner meinung net wirklich erreicht ... ich würd ne motorhaubenverlängerung machen ... hab ich auch gemacht und sogar mit TÜV :D

    gruss
    pepi
     
  5. WMS

    WMS Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    5er Golf
    Schau mal hier ,die Blenden von MS Design,die von Bassdriver gepostet sind (der blaue E12) find ich am Besten!
     
  6. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    wenn du schon fragst welche Blenden, dann würde ich sagen am Besten gar keine... :)
     
  7. #6 Corollastar, 20.10.2003
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    TüV für Boosterprodukte stehen glaub ich kurz vor dem Abschluß.
     
  8. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    ah korrekt.

    Haltet mich auf jeden Fall ma aufn dem Laufenden.

    Gruss Traxx
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. edvbe

    edvbe Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2003
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Weißt ja, über das Thema hatten wir es schon mal.
    Wenn Geld nicht juckt, dann die für 271,13 € ;)

    [​IMG]

    mfg

    Dirk
     
  11. andi47

    andi47 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Ja genau, seit ca. 1 Jahr. ;(

    Mfg
    Andreas
     
Thema:

Welche Blenden !?

Die Seite wird geladen...

Welche Blenden !? - Ähnliche Themen

  1. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

    Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  2. AE86 Alufelgen, Blende Heizungsbedienung, Sportsitze

    AE86 Alufelgen, Blende Heizungsbedienung, Sportsitze: Hallo zusammen, ich suche für einen AE86 15" Felgen 4 x LK 114,3 mit (Festigkeits-)Gutachten oder die bekannten 14" Modelle die es als Zubehör...
  3. [E12] Altes Radio raus - DIN Radio rein - Welche Blende?

    [E12] Altes Radio raus - DIN Radio rein - Welche Blende?: Hallö! Ich weis, dass dieses Thema schon oft besprochen wurde, aber da der Wagen nicht brandneu ist, sind im Grunde alle Seiten (z.B. die...
  4. E12 CD Radio mit Blende

    E12 CD Radio mit Blende: Moin ! Biete mein gutes altes E12 Radio mit Blende. funktioniert tadellos. Einzig das Display hat etwas gelitten. Ist mal irgendwas...
  5. DIN Blende doppelt die passt

    DIN Blende doppelt die passt: Hallo wie man auf dem Bild sehen kann, passt meine gekaufte DIN-Blende überhaupt nicht. Kann mir bitte jemand einen Händler nennen (am besten...