welche Birnen kommen im 2005 Model Corolla Verso Executive rein?

Diskutiere welche Birnen kommen im 2005 Model Corolla Verso Executive rein? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, ich wollte in meinen Corolla Verso Executive 2005 (R1) die Scheinwerferbirnen austauschen, da das Licht ja nicht berauschend ist. Wer von...

  1. #1 123auchichbindabei, 01.12.2005
    123auchichbindabei

    123auchichbindabei Guest

    Hallo,

    ich wollte in meinen Corolla Verso Executive 2005 (R1) die Scheinwerferbirnen austauschen, da das Licht ja nicht berauschend ist.

    Wer von Euch weiß den welche Birnen vorne reinkommen, vom Fernlicht / Abblendlicht / Standlicht! Wenn würde ich gerne den kpl. Satz austauschen.

    Schwanke zwischen Biolight und Philips BuleVision. Es geht mir in erster Lienie um die Lichtausbeute.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke_Suppenhuhn, 02.12.2005
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Das normale Fahrlicht ist H7.

    Ich hab die Vision Plus von Philips drin und bin sehr zufrieden mit dem Licht.
     
  4. #3 Speedsta, 02.12.2005
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    falsch. der verso braucht Abblendlicht HB4, Fernlicht HB3 - is nich gleich wie beim normalen E12 ;)

    edit:
    fast vergessen. Standlicht ist Glassockel, Technische Bezeichnung ist W5W ;)
     
  5. #4 Duke_Suppenhuhn, 02.12.2005
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    boar, das ist ja doof! wieso bleibt man da net einheitlich?

    Sind die beim Verso auch so sch... zu wechseln wie beim normalen?
     
  6. #5 Speedsta, 02.12.2005
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Der Verso hat halt auch komplett andere Scheinwerfer. Warum bei welchem Scheinwerfer welches Leuchtmittel genommen wird kann dir höchstens der Hersteller verraten.

    Ich find aber HB3 und HB4 die absolute Deluxe-Lösung - da muss manN praktisch nix bastel, drehen raus, rein drehen und fertig ;)

    Keine Blöden Klammern, Gummies - nix ;)
     
Thema: welche Birnen kommen im 2005 Model Corolla Verso Executive rein?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. standlicht corolla verso

    ,
  2. corolla verso r1 leuchtmittel standlicht

    ,
  3. toyota corolla verso 2.2 d-cat 2006 Standlicht welche Glühbirne

    ,
  4. corolla verso r1 birnen,
  5. Welche glühbirnen kommen in den Toyota corolla verso R1 2004,
  6. standlicht toyota corolla verso,
  7. abblendlicht corolla verso 2005,
  8. toyota verso 2005 standlicht
Die Seite wird geladen...

welche Birnen kommen im 2005 Model Corolla Verso Executive rein? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...