Welche Birnen habt ihr drin ???

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Yaris, 17.10.2009.

  1. Yaris

    Yaris Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen wollte mal fagren was für Birnen ihr drin habt(fahrt) suche schön helle aber sollten noch erlaubt sein die Philips Vision sollen ja schnell kaputt gehen was empfelt ihr ???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Butterfly, 17.10.2009
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    Xenonlook Hyperwhite! Echt genial :] Auf die Birnen schaut kein Tüver. Hatte die bei Tüv auch drin, und er nichts gesagt!
     
  4. #3 *Black Devil*, 17.10.2009
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Und bei richtigem Regen hast du Probleme damit die Bahn zu sehen...(ich hatte zumindest Probleme damit)

    Ich schwöre auf die Osram Night Breaker.
     
  5. #4 Butterfly, 17.10.2009
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    naja, es ging. Auf dunkler Landstraße hatte ich mehr Probleme, aber nur mit Abblendlicht!
     
  6. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    schade das in deutschland gelbes abblendlicht verboten ist :( :(
     
  7. Yaris

    Yaris Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ne sollten schon weiß sein oder blaub hatte vor die M-Tec drin waren auch nicht schlecht
     
  8. TS106

    TS106 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS
    Seit kurzem die Philips Power2Night GT150 und bin bisher sehr zufrieden damit.
     
  9. #8 dei Mudder, 17.10.2009
    dei Mudder

    dei Mudder Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kann auch die Osram NightBreaker empfehlen. Deutlich weißer als die Serienleuchten.

    Damit es dann optisch gleich aussieht, musste nur noch de Standlichtbirnchen gegen solche BlueVision von Phillips tauschen.
     
  10. #9 Freddie76, 17.10.2009
    Freddie76

    Freddie76 Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    OsramNightbreaker ( in H11:rolleyes: )
     
  11. Yaris

    Yaris Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke euch :D
     
  12. #11 Stefan_, 17.10.2009
    Stefan_

    Stefan_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann nur die NARVA empfehlen: Preis/Leistung ist echt ok und Lebensdauer ist "normal".

    Habe diesbezüglich einmal eine Thread eröffnet, bezieht sich aber auf HB4-Sockel.

    Grüße
    Stefan
     
  13. #12 celibrio, 17.10.2009
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Hab mir mal vor ein paar Jahren PIAA gegönnt, und die halten noch immer wunderbar. Auch das Licht ist toll. Ist halt nicht ganz günstig vom Preis her.
     
  14. #13 Speedsta, 18.10.2009
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    kurz und knapp:

    Merklich mehr Licht gibts bei Osram Nightbreaker und Philips X-Treme Power

    Xenon-Optik gibts z.B. bei meinen.

    Greeny sind ja etwas heller als Original, es ist halt immer subjektiv ob jemand mit kaltem oder warmem Licht besser fährt, jedes Auge ist da anders ;)
     
  15. #14 Thunderball, 18.10.2009
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Biolights ( Abblend- und Fernlicht )
     
  16. #15 Speedsta, 18.10.2009
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Biolight = Xenonlook ;)
     
  17. #16 chrisbolde, 18.10.2009
    chrisbolde

    chrisbolde Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Avensis (T27) D-CAT Kombi Executive
    Serienbirnen (die gehen wenigstens nicht ständig kaputt :D)
     
  18. #17 Speedsta, 18.10.2009
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Sag das nem T25-Fahrer :hat2
     
  19. #18 jg-tech, 22.10.2009
    jg-tech

    jg-tech Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    T27 Kombi 1.8 Edition MultiDrive-S/ Yaris HSD Life
    Also ich kann auch nur die Narva Lampen empfehlen.
    Range Power Blue + (30% weisser,50% mehr Licht)
    http://www.narva-light.com/de/consumer/technischer-ratgeber/range-power-blue.html

    Habe die als H4 im Yaris (jetzt 2 Jahre) und als HB3 und HB4 im AVerso.
    Bessere Ausleuchtung der Fahrbahn und auch die Schilder reflektieren wesentlich besser. Möchte die nicht mehr missen, gerade am AVerso.
    Der hat mit Abstand jetzt von meinen bisher gefahrenen Toyos das beste Licht. Selbst Kollegen die mitgefahren sind wahren von dem Licht angetan. Und das es weisser als die gelblichen Halogenlampen ist, war ein positiver Nebeneffekt (kam mir nur auf die Ausleuchtung bei der Auswahl an).
    Werden ausserdem in DE (Plauen) hergestellt, haben sämtliche Zulassungen und gehen nicht so schnell wie die Osram´s kaputt (die auch nicht schlecht waren).
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 2Xtreme, 22.10.2009
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    So ist es, bei Regen hatte ich auch ständig Probleme mit den Xenonlook-Birnen.

    Hab auch die Osram NightBreaker drin und die halten schon seit fast einem Jahr. Bieten zwar keinen Xenonlook aber ich sehe zumindest was auf der Straße. Vor allem bei Dunkelheit und Regen.
     
  22. #20 Schöni, 22.10.2009
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    35
    Die Philips Vision Plus waren sehr gut, gerade im Yaris, viel bessere Ausleuchtung und weite Sicht, helles Licht.

    Aber jetzt sind sie nach nicht mal einem Jahr hinüber.

    Bei mir stellt sich daher auch die Frage, ob ich nochmal dieselben hole, schließlich sind die ja nicht wirklich teuer oder ob ich die Osram kaufe.
     
Thema: Welche Birnen habt ihr drin ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla e12 h7 oder h4

    ,
  2. toyota corolla h4 oder h7

    ,
  3. hb 4 birne ständig kaputt

    ,
  4. corolla e12 h7 oder h4,
  5. toyota corolla lampen h7 oder h4,
  6. corolla e12 osram pw1 5w
Die Seite wird geladen...

Welche Birnen habt ihr drin ??? - Ähnliche Themen

  1. Birnen Sockel Auris 2016

    Birnen Sockel Auris 2016: Hallo zusammen, ich habe mir das Handbuch von meinem Auris aus my toyota mal angeschaut... leider finde ich da nur eine Erklärung wie man es...
  2. Tacho und Kofferaum Birnen Wechsel kosten?

    Tacho und Kofferaum Birnen Wechsel kosten?: Hallo mein Auto Corolla E 11 Bj 97 ist in der freien Werkstatt. Was wird es mich ca kosten die Tacho Birnen und Kofferaumleuchte zu ersetzen...
  3. Tacho geht nach Birnen wechsel nicht mehr?

    Tacho geht nach Birnen wechsel nicht mehr?: Hallo Habe bei meinem Toyota Corolla E 11 die Tachobirnen gewechselt nur jetzt geht der Tacho nicht mehr. Wie kann ich diesen wieder einhängen?...
  4. Helle H4 & W5W Birnen gesucht!

    Helle H4 & W5W Birnen gesucht!: Moinsen Leute. Ich bin auf der Suche nach guten H4 Birnen und W5W Standlicht Birnen. Bin auf Osram Nightbreaker gestoßen, diese sollen echt...
  5. Slalomrennen habt ihr Tipps?

    Slalomrennen habt ihr Tipps?: Hi, ich wollt fragen ob ihr irgendwelche tips zu slalomrennen habt zb. was man alles braucht lizenzmässig braucht der Wagen nen Bügel und darf...