Welche Birnen für weiße Seitenblinker?

Diskutiere Welche Birnen für weiße Seitenblinker? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Ich hab eben meine weißen Seitenblinker bekommen (nur die Gläßer). Jetzt bin ich mir aber nicht sicher, ob ich meine Birnen aus den orangen...

  1. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Ich hab eben meine weißen Seitenblinker bekommen (nur die Gläßer). Jetzt bin ich mir aber nicht sicher, ob ich meine Birnen aus den orangen behalten kann, oder ob da andere rein müssen...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedsta, 08.03.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    ich weiss ja nich welche du bekommen hast, aber ich denke mal wennde da die orangen birnen reinmachst siehste das orange doch noch etwas. es gibt verchromte seitenblinker die trotzdem gelb leuchten - wennde zum ring kommst kann ich dir ein set mitnehmen ;)
     
  4. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    @ Speedsta:
    was kostet denn so ein set?
    Sind die Seitenblinker vom E11 Facelift...
     
  5. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    toffifee geht auch ;)

    aber die neuen spiegel-birnchen sind sicher optimal :] hab ich auf ebay auch schon gesehen!
     
  6. #5 Slowrider, 08.03.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.781
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    osram macht doch diese diadem dinger oder ?(
     
  7. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Die sind aber bläulich und wenn sie blinken orange. Die sind aber für die vorne, nicht für die Seiteblinker. Philips hat die Silvervision, die sind silbrig wenn se ned blinken. Wo bekommt mann die silbrigen Seitenblinker?
     
  8. #7 Speedsta, 08.03.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    gibts bei dectane

    weiss gar nich wieviel die verlangen - axelchen hat mir ein paar sets mitgebracht für 10eur das set.

    wer welche will muss es nur sagen, dann nehm ichs zum ring mit ;)

    oder dani wir können auch mal was trinken gehen ;)

    slowrider - was du meinst sind die blinkerbirnen für vorne - die passen aber an der seite nich rein - ausser du hast viel kraft :D
     
  9. #8 Carinakombi, 08.03.2004
    Carinakombi

    Carinakombi Guest

    Knall rote led`s rein.<habe ich auch drinne :D
     
  10. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    @ Speedsta:
    Interesse hab ich schon, aber was willst du denn für 2 birnen haben???
     
  11. #10 Speedsta, 08.03.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    ich sag ja ich hab die für 10 eur axelchen abgenommen - und gebse auch zu dem preis weiter ;)
     
  12. Hardy

    Hardy Guest

    [​IMG]
     
  13. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Wird Zeit, daß es die Dinger endlich mit E-Prüfung gibt. Der Markt ist da! :D
    Warte schon sehnsüchtig auf solche Teile, aber ohne Prüfzeichen kommt mir kein Birnchen ans Auto.
     
  14. #13 Speedsta, 08.03.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    hardy jo genau so sehnse aus

    p7 die leuchten gelb - so who the fuck cares?
     
  15. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    also ich hab gestern mal ganz normale gelbe rein gemacht. und die sieht man nicht wirklich in den blinkern... :sonne
     
  16. #15 Speedsta, 09.03.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    kommst zum ring? ich leih dir gerne meine brille aus :D :P
     
  17. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    KLAR BIN ICH AM RING.
    Aber ne brille hab ich schon selbst... :P
    Kannst aber gerne mal ein set für mich mitbringen. dann schau ich mir die dinger mal an...
     
  18. Hardy

    Hardy Guest

    Toffifee- (oder Original Hardy-Chromband- ;))Tuning ist billiger.
     
  19. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    toffifee ist aber seeehr wartungs- und kostenintensiv! da gehen locker 2-3 packungen im jahr weg :] die scheißdinger schrumpfen nämlich mit der zeit...
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    ? Wie oft blinkst du ?

    Ich fahr schon fast 2 Jahre mit der ersten...ääh... Parzelle(?) :D
     
  22. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    joh, wenn man den blinker nicht anrührt geht's... aber beim aufmachen fällt mir immer ein klümpchen toffifee-plastik entgegen 8) macht aber nix, schmeckt ja gut ;)
     
Thema:

Welche Birnen für weiße Seitenblinker?

Die Seite wird geladen...

Welche Birnen für weiße Seitenblinker? - Ähnliche Themen

  1. Wer weiß eventuell was ?

    Wer weiß eventuell was ?: Hallo zusammen, nachdem viele von euch - davon gehe ich zumindest mal aus - weitaus näher an TOYOTA dran sind als ich, möchte ich ganz einfach...
  2. Samsung Tablet A, WIFI, LTE, 16GB in weiß

    Samsung Tablet A, WIFI, LTE, 16GB in weiß: Hallo an das Forum, ich verkaufe mein, ungenutzes Samsung Tablet A. Rechnung und Garantie sind vorhanden. Es ist komplett auf Werkszustand....
  3. H4 Birne rechter Scheinwerfer

    H4 Birne rechter Scheinwerfer: H4 Birne ausgetauscht...Licht eingeschaltet und beide Drähte haben geleuchtet...aber nur ganz schwach wie ein Teelicht. Lässt sich auch nicht mehr...
  4. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

    OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...
  5. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex