Welche Birnen für T20?

Diskutiere Welche Birnen für T20? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Welche Birne passt als Abblendlicht? H4?

  1. #1 Dr.Hossa, 05.12.2003
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Welche Birne passt als Abblendlicht? H4?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Guckst du Betriebsanleitung. Sinds die H4 oder 3?
     
  4. #3 SpaWneD-T20Cel, 05.12.2003
    SpaWneD-T20Cel

    SpaWneD-T20Cel Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    HB4 steht glaub ich in der Anleitung, wo's die HB's gibt weiß ich aba nich...
    Ein Kollege meinte die gleichen Birnen sind auch im BMW Compakt verbaut worden ansonste nie.

    Wo is eigentlich der Unterschied zwischen HB und H?
     
  5. #4 Dr.Hossa, 05.12.2003
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Hab mir auf der Motoshow welche von Osram gekauft. Und zwar H4-der meinte die passen. Jetzt hab ich mal auf der Homepage von denen geschaut. Steht doch tatsächlich HB3 da! Übrigens auch in der Anleitung, glaub ich!
    Denen tret ich in den Arsch! X(

    Das sind die Osram Silverstar, sollen ja sehr gut sein. Hätte die gerne nochmal, halt eben passend für meine T20, gibts die?
    Da muß ich wohl mal wieder zum Händler ;(
    Nur gut dass meine noch ok sind.
     
  6. #5 Speedsta, 05.12.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    ganz anderer sockel und zudem braucste HB3(9005 = Fernlicht) +HB4 (9006 für Abblenddlicht) H4 is ja beides zusammen.

    Gute Birnen bekommste bei mir :D Schauste ins Biete Eurolite Weihnachtsaktion *aufhardcoresellingmach* :D
     
  7. #6 Speedsta, 05.12.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Hossa denke schon dass es auch die silverstar blue visions etc. als hb3 und hb4 gibt, die eurolites von mir gibts jedenfalls in den fassungen :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Birnen für T20?

Die Seite wird geladen...

Welche Birnen für T20? - Ähnliche Themen

  1. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  2. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  3. Dachgepäckträger t20

    Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.
  4. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

    suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...
  5. H4 Birne rechter Scheinwerfer

    H4 Birne rechter Scheinwerfer: H4 Birne ausgetauscht...Licht eingeschaltet und beide Drähte haben geleuchtet...aber nur ganz schwach wie ein Teelicht. Lässt sich auch nicht mehr...