Welche Birne für TTE Nebellampe

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von *Black Devil*, 21.03.2011.

  1. #1 *Black Devil*, 21.03.2011
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Mal schnell ne Frage (dieser Thread wird nach Lösung wieder von mir gelöscht):

    Welche Birnen sind den in den TTE Nebellampen (von der TTE Front vom E11 VFL) ?

    Weiß jemand davon die Bezeichnung?

    Hab irgendwie nix gefunden.

    Danke schon mal.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rollakuttel, 21.03.2011
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Ich hab im E12 Phillips H7 12 V 55 W drin. DOT-nr 12972...
    Denke,werden die selben sein im E11...

    Wenn´s dir vieleicht hilft...
     
  4. #3 *Black Devil*, 21.03.2011
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    H7 kann ich mir nicht vorstellen.

    Glaub auch mal gesehen zu haben, daß die Lampen ein Stück Kabel dran haben.
    Dann wären es die H3 Lampen.

    Werde dann mal H3 Night Breaker bestellen und schauen, wie ich die Teile gewechselt bekomme.

    Kommt man ja von unten irgendwie dran und der Unterfahrschutz geht bei mir eh nicht mehr bis ganz vorne.
     
  5. #4 Rollakuttel, 21.03.2011
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Doch is wirklich so. Hab den zerschossenen TTE Nebler grad vor mir liegen und extra für dich nachgeschaut.
     
  6. #5 *Black Devil*, 21.03.2011
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Nene... ich meinte, daß ich mir nicht vorstellen kann, daß in den TTE Neblern für den E11 H7 drin sind.
     
  7. #6 *Black Devil*, 21.03.2011
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Birne für TTE Nebellampe

Die Seite wird geladen...

Welche Birne für TTE Nebellampe - Ähnliche Themen

  1. Birnen Sockel Auris 2016

    Birnen Sockel Auris 2016: Hallo zusammen, ich habe mir das Handbuch von meinem Auris aus my toyota mal angeschaut... leider finde ich da nur eine Erklärung wie man es...
  2. Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11

    Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11: Hallo an euch alle, zum Verkauf steht : TTE Heckspoiler für ein Corolla E11 es handelt sich um ein Orginal-Toyota-Ersatzteil, es befindet...
  3. kein TÜV wegen Kontrollleuchte Nebellampen...

    kein TÜV wegen Kontrollleuchte Nebellampen...: ... Hallo zusammen, vielleicht kann hier jemand helfen. Folgendes Problem habe ich mit dem TÜV. Vor ca. 2,5 Jahren wurde an meinem Verso durch...
  4. Corolla E12 TTE ESD

    Corolla E12 TTE ESD: Hallo, suche TTE Endschalldämpfer für Corolla E12. [IMG] Teilnummer: PZ439-E9712-00 Vielen Dank im Voraus, Daniel
  5. Toyota corolla TTE Ts Kompressor 1.8

    Toyota corolla TTE Ts Kompressor 1.8: Ich biete im Auftrag eines Freundes folgendes Fahrzeug an: Toyota corolla TTE Ts Kompressor 1.8 Benzin Handgeschalten Türe: 3 Sitze: 5 Jg: 2005...