Welche Birne für Aschenbecherbeleuchtung Corolla E12

Diskutiere Welche Birne für Aschenbecherbeleuchtung Corolla E12 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich brauche mal wieder eine Aschenbecherbirne für meinen Corolla E12 2006. Ich weiß vom letzten Mal vor 7 Jahren wie sie getauscht...

  1. #1 Garfield, 18.09.2021
    Garfield

    Garfield Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 Edition S BJ. 2006
    Hallo zusammen,
    ich brauche mal wieder eine Aschenbecherbirne für meinen Corolla E12 2006.
    Ich weiß vom letzten Mal vor 7 Jahren wie sie getauscht wird, aber nicht welche Birne ich benötige.
    Leider hat die Toyota Werkstatt hier zugemacht, muß also versuchen die zu bestellen.
    Ist so eine Steckleuchte, Glassockel glaube ich, ganz klein.
    Kann mir hier jemand sagen, wie die Bezeichnung der Birne ist, oder eine alternative Birne.
    Braucht keine Toyota zu sein. Hauptsache leuchtet.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Starlet_420, 18.09.2021
    Starlet_420

    Starlet_420 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2017
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P9, Corolla E11 G6
    Hallo
    Das müsste eine 12V 1,2W Birne sein wenn ich mich nicht täusche
    Screenshot_20210918-110533_Google.jpg
     
    Garfield gefällt das.
  4. #3 Garfield, 20.09.2021
    Garfield

    Garfield Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 Edition S BJ. 2006
    Vielen Dank, ich werde es mal ausprobieren. Kostet ja nicht soviel.
     
Thema:

Welche Birne für Aschenbecherbeleuchtung Corolla E12

Die Seite wird geladen...

Welche Birne für Aschenbecherbeleuchtung Corolla E12 - Ähnliche Themen

  1. Nebelschlussleuchte geht nicht, Birne neu

    Nebelschlussleuchte geht nicht, Birne neu: Hallo zusammen, bei meinem Yaris P1 funktioniert die Nebelschlussleuchte nicht. Die Birne habe ich schonmal gewechselt, die Sicherung wurde...
  2. T18 Austausch der Birnen in der Tasterbeleuchtung

    T18 Austausch der Birnen in der Tasterbeleuchtung: Hallo, in den Tastern der Lüftersteuerung geben so langsam immer mehr Birnchen den Geist auf. Kann man die Schalter Abdeckungen nach vorne...
  3. PIAA Birne H11

    PIAA Birne H11: Hat jemand von euch Erfahrung mit Birnen der Marke PIAA ? https://www.rhdjapan.com/search/?q=piaa+h11 Was soll mir die sogenannte " K " Zahl...
  4. H4 Birne rechter Scheinwerfer

    H4 Birne rechter Scheinwerfer: H4 Birne ausgetauscht...Licht eingeschaltet und beide Drähte haben geleuchtet...aber nur ganz schwach wie ein Teelicht. Lässt sich auch nicht mehr...
  5. Birnen Sockel Auris 2016

    Birnen Sockel Auris 2016: Hallo zusammen, ich habe mir das Handbuch von meinem Auris aus my toyota mal angeschaut... leider finde ich da nur eine Erklärung wie man es...