Welche Bedampfte Birne im Yaris -

Diskutiere Welche Bedampfte Birne im Yaris - im Elektrik Forum im Bereich Technik; - Frontscheinwerfer? Handelt es sich um WY21W oder PY21W In Sachen PY21W gibt es eigentlich nur von Phillips die Silvervision. Wäre es die WY21W...

  1. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.534
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    - Frontscheinwerfer?

    Handelt es sich um WY21W oder PY21W

    In Sachen PY21W gibt es eigentlich nur von Phillips die Silvervision. Wäre es die WY21W dann kommt die Orsam Diadem mit hinzu

    Welches Lämpchen ist jetzt jedoch das Richtige?

    EDIT: Laut unserem Lämplidealer sind wohl beide Falsch und es handelt sich um die P21W

    Richtig ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_iceman, 20.01.2009
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    das y steht doch nur für yellow? ?(
     
  4. #3 jg-tech, 21.01.2009
    jg-tech

    jg-tech Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    T27 Kombi 1.8 Edition MultiDrive-S/ Yaris HSD Life
    Hallo,
    der Yaris P1 hat vorne im Blinker/Scheinwerfer eine gelbe Plastikabdeckung drin. Damit sind es wie der Lampendealer richtig sagte, ganz normale P21W (klare) Lampen.
    Kannst aber auch die gelben (oder Osram Diadem oder Silvervision) einbauen, nur macht das hier wie gesagt keinen Sinn.
    Hinten sind dagegen die gelben (PY21W) drin. Da habe ich in unserem die Osram Diadem (gibt es als P21W) eingebaut, damit der "Spiegelei-Effekt" nicht so durchdringt. Ausserdem passen zum blauen Yaris die bläulich schimmernden Diadem besser.
     
Thema: Welche Bedampfte Birne im Yaris -
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welches birne yaris 2009

Die Seite wird geladen...

Welche Bedampfte Birne im Yaris - - Ähnliche Themen

  1. Orignalradio Yaris XP9

    Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  4. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  5. Toyota Yaris XP9 TS Executive

    Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...