Welche Bedampfte Birne im Yaris -

Diskutiere Welche Bedampfte Birne im Yaris - im Elektrik Forum im Bereich Technik; - Frontscheinwerfer? Handelt es sich um WY21W oder PY21W In Sachen PY21W gibt es eigentlich nur von Phillips die Silvervision. Wäre es die WY21W...

1. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    - Frontscheinwerfer?

Handelt es sich um WY21W oder PY21W

In Sachen PY21W gibt es eigentlich nur von Phillips die Silvervision. Wäre es die WY21W dann kommt die Orsam Diadem mit hinzu

Welches Lämpchen ist jetzt jedoch das Richtige?

EDIT: Laut unserem Lämplidealer sind wohl beide Falsch und es handelt sich um die P21W

Richtig ?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_iceman, 20.01.2009
    the_iceman

the_iceman Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    das y steht doch nur für yellow? ?(

4. #3 jg-tech, 21.01.2009
    jg-tech

jg-tech Mitglied

Fahrzeug:
    T27 Kombi 1.8 Edition MultiDrive-S/ Yaris HSD Life
    Hallo,
    der Yaris P1 hat vorne im Blinker/Scheinwerfer eine gelbe Plastikabdeckung drin. Damit sind es wie der Lampendealer richtig sagte, ganz normale P21W (klare) Lampen.
    Kannst aber auch die gelben (oder Osram Diadem oder Silvervision) einbauen, nur macht das hier wie gesagt keinen Sinn.
    Hinten sind dagegen die gelben (PY21W) drin. Da habe ich in unserem die Osram Diadem (gibt es als P21W) eingebaut, damit der "Spiegelei-Effekt" nicht so durchdringt. Ausserdem passen zum blauen Yaris die bläulich schimmernden Diadem besser.

Thema: Welche Bedampfte Birne im Yaris -
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welches birne yaris 2009

Die Seite wird geladen...

Welche Bedampfte Birne im Yaris - - Ähnliche Themen

1. Welches Öl? Yaris TS 1,5

Welches Öl? Yaris TS 1,5: Will den Yaris dieses Jahr auf ein paar Rennstrecken, Bergrennen, Trackday usw. bewegen! Frage mich deshalb, was für ein Motoröl dafür das...
  2. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  3. Extra Lautsprecher Yaris XP9

Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  4. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  5. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...