Welche batterieklemme?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von TheBigBackes, 07.07.2006.

  1. #1 TheBigBackes, 07.07.2006
    TheBigBackes

    TheBigBackes Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Servus!

    Also ich brauche 2 Batterieklemmen (plus und minus) mit jeweils 2 35mm² Eingängen!!!

    Hab bis jetzt noch nix gefunden!!!

    Gruß
    Johannes
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyoholic, 07.07.2006
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    also ich habe mir welche für nen 5er bei ebay ersteigert. sind so rechteckig und haben eingänge: 1x50mm² 1x 20mm² 2x 6mm² (oder 4mm²??).
    Bin damit zufrieden für den preis.
     
Thema:

Welche batterieklemme?

Die Seite wird geladen...

Welche batterieklemme? - Ähnliche Themen

  1. Brauche neue Batterieklemmen. Empfehlungen?

    Brauche neue Batterieklemmen. Empfehlungen?: Hi zusammen, musste eben meine Starterbatterie tauschen und beim wieder befestigen der Klemmen ist die Minus Klemme leicht auseinander gefallen....
  2. Batterieklemmen (2 Stück)

    Batterieklemmen (2 Stück): Abend zusammen, ich hätte noch 2 Batterieklemmen in sehr gutem Zusatand abzugeben. Sinus Live BK1+ (für den Plus-Pol) Sinus Live BK1- (für den...
  3. Batterieklemmen anschließen

    Batterieklemmen anschließen: Ich habe das Prinzip leider nicht verstanden :D [IMG] [IMG] Kennt/Hat die einer und weiß wie man die Kabel da festmacht? Habe versucht die...
  4. Batterieklemmen/terminals

    Batterieklemmen/terminals: Moin, ich rüste elektrotechnisch langsam auf, hab schon eine ANL-Sicherung besorgt. Jetzt bräuchte ich bessere Batterieklemmen. Habe mir ein paar...