Welche Batterie in TA 40 Carina?

Diskutiere Welche Batterie in TA 40 Carina? im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo, welche Batterie gehört in eine TA 40 Carina Baujahr '80? Ich habe eine originale Batterie hier, finde aber keinerlei Aufdruck, etc....

  1. Maikel

    Maikel Guest

    Hallo,

    welche Batterie gehört in eine TA 40 Carina Baujahr '80?
    Ich habe eine originale Batterie hier, finde aber keinerlei Aufdruck, etc.
    In meinen div. Werkstatthandbüchern und in der Anleitung steht leider auch nichts dazu (ich konnte es erst gar nicht glauben).

    Grüße,

    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 31.10.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.010
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    45Ah bis 55Ah sind genug.
     
  4. Alex

    Alex Guest

    In Fachgeschäften (ATU&Co) habe die Listen, in denen die schaun können.

    Von der Stärke kannst Du alles zwischen 40 und 60Ah nehmen, so ist´s für meinen TE71 mit fast gleicher Technik empfohlen. Tendenziell würde ich sowas über 50 nehmen...

    Weiterhind ist der Durchmesser und Lage der Pole wichtig (Wo ist "Minus"?) und die größe muss in etwa passen...
    Fast jede Batterie läasst sich da aber anpassen (Holzklotz-Tuning ;) )

    Gruß Alex
     
Thema:

Welche Batterie in TA 40 Carina?

Die Seite wird geladen...

Welche Batterie in TA 40 Carina? - Ähnliche Themen

  1. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

    Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...
  2. Suche TA 22 Teile

    Suche TA 22 Teile: Hallo, bin auf der Suche nach Celica TA22 Teilen (Baujahr 1972 - 1975; Celica 1. Serie) für meine Restauration einer Celica TA 22 1600 LT....
  3. Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD

    Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD: Meine Frage: Beim linken ist ja Platz, aber muss ich den rechten Scheinwerfer ausbauen wenn ich die H4 wechseln will? Dann komm ich nicht mal zum...
  4. Türschwellerzierleiste Toyota Carina 2

    Türschwellerzierleiste Toyota Carina 2: Hallo Urs, benötige TürschwellenZierleiste für beide Seiten meines Toyota Carina 2. Hast Du diese in Deinem Fundus??? Gruß Moto
  5. Suche Carina E T19 Türfangbänder

    Suche Carina E T19 Türfangbänder: Hallo liebe Leute, Ich suche für unsere Carina Kombi Türfangbänder, also die Dinger die die Tür in einer Position halten, unsere geht leider...